Turnierhelfer gesucht

Alles zum Turnier am 27.5.2007 im Giga-Center Köln
Gesperrt
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Turnierhelfer gesucht

Beitrag von Schmichel »

Wir brauchen beim Turnier noch Helfer, hauptsächlich um die Scores an den Maschinen aufzuschreiben. Wer von den Turnierteilnehmern und Zuschauern wäre bereit, uns da zu unterstützen?

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 475
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Gouki »

*meld* Ja, hier! 8)
Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxim »

ich
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Fall noch mehr gebraucht werden: *pfote heb*
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Klar brauchen wir noch Leute. Desto mehr, desto besser! Danke schon mal an die drei. Weitere helfer sind willkommen!

Mfg
Euer Depp
Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

*meld* Würde mich auch zur Verfügung stellen, hab das in Oslo ja schon fleißig geübt, dann kann ich das jetzt auch im Ernstfall mal machen. ;)
I'm feeling kind of... funky!
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

bin dabei =)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

*auch mal handheb*

Nach Anweisung halt ;)
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
Nongs
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Nongs »

stelle meine Dienste auch zur Verfügung...
und da ich net aktiv am Turnier teilnehme, kannsch auch maedchen für alles spielen XD
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Nongs hat geschrieben:stelle meine Dienste auch zur Verfügung...
und da ich net aktiv am Turnier teilnehme, kannsch auch maedchen für alles spielen XD
Dann bekommst du den Schrubber in die Hand und darfst die heiligen vier Quadratmeter Bodenfläche zum glänzen bringen. :mrgreen:
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Wäre auch wieder bei der Orga dabei, wie letztes Mal.

Grüße
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Gesperrt

Zurück zu „Turnier Mai 2007“