Danke!

Alles zum Turnier am 27.5.2007 im Giga-Center Köln
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 » Mo 28. Mai 2007, 21:30

Ich möchte mich als Only-Turnierteilnehmer auch noch zu Worte melden und meinen Dank an das gesamte VP Team inklusive der Orga aussprechen. Ihr habt das Turnier prima organisiert und hinbekommen und ich fand es gar nicht mal so schlimm, dass Schmichels Zeitplanung daneben war ;) ... so hatte man mehr vom Tag! Es gab zwar immernoch die Probleme bei der Suche nach den richtigen Spielern (man bräuche eine Ergebnisleinwand inklusive der Einblendung der nächsten Spieler :D ), aber ansonsten klappte es doch prima.

Was die Location betrifft, ist das Giga Center zwar nicht die beste Wahl für ein solches Turnier, zumindest so, wie die Automaten standen, aber das Gewusel hatte irgendwie auch etwas familäres und ich fand es einfach lustig. So wurde man quasi schon gezwungen, mit den anderen Kontakt aufzunehmen ;) Einzig allein das Akkustikproblem ist schade, aber wie soll man das bitte lösen, wenn nicht auf zwei Räume aufteilen (was wohl nicht geht).

Evtl. sollte man beim nächsten Turnier dann schauen, dass man den Termin noch etwas früher bekannt gibt, weil einige Spieler dann wesentlich mehr Geld für die Anreise sparen können. Ich habe zwei Wochen nach Ankündigung das Zugticket gekauft und nur noch 25% anstatt 50% Rabatt bekommen, was immerhin bei meiner Entfernung fast schon zwei Dancing Stage Spiele ausmacht! Aber ich habe keinen ausgegebenen Cent bereut hatte auf jeden Fall SEHR VIEL Spaß am Sonntag. Ich freue mich schon tierisch auf das nächste Turnier!
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]

Benutzeravatar
b1nh
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Do 3. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von b1nh » Di 29. Mai 2007, 01:16

Von mir auch ein grosses Dankeschoen an alle, die das Turnier organisiert haben! Den Sonntag habe ich nicht umsonst frei genommen :>

So mein Aufruf an alle Spieler: Traut euch! Ich hab auch bei ITG-Schwer mitgemacht, obwohl meine Chancen <0% waren ;) Spass gemacht hats trotzdem :)

Juice!
Binh
Nyo!

Benutzeravatar
alzarus
Member
Beiträge: 22
Registriert: Fr 7. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Achern
Kontaktdaten:

Beitrag von alzarus » Di 29. Mai 2007, 07:37

Danke schön für dieses super Turnier!
Das war sehr interessant mit alle Mitgliedern kennen zu lernen =)
Hat sehr viel Spaß gemacht und war bis zum Ende sehr spannend =)
=P

Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 478
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Beitrag von Syken » Di 29. Mai 2007, 10:47

Hi Leute,

ich danke allen die dieses Tunier ermöglicht haben, sowie den Helfern aber auch dem Giga Center.

Gruß

Euer Syken

aru
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Mai 2007, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von aru » Mi 30. Mai 2007, 11:20

Hi,

Etwas spät aber trotzdem:
Als jemand der überhaupt nicht lange dabei ist, will ich erst recht mal dankeschön sagen.
Ich empfand die Turnier-Organisation sehr gelungen!

Benutzeravatar
K3N5HIN
Member
Beiträge: 35
Registriert: Mi 2. Aug 2006, 23:00
Wohnort: Köln

Beitrag von K3N5HIN » Mi 30. Mai 2007, 11:55

Arigatou gozaimasu!~ Sehr tolles Turnier hat nen riesen Spaß gemacht und ich bin wirklich überwältigt von der genialen Arbeit die geleistet wurde! Großen Respekt an alle, ihr seid einfach geil *schnief* Euch kann man nicht genug danken! >_< *Auf die Knie geh*

Skar
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: So 12. Nov 2006, 00:00

Löwen-Dank

Beitrag von Skar » Fr 1. Jun 2007, 11:15

Ich schließe mich mit den Danke-Schöns mal meinen Vor-Schreibern an. War mein erstes Machine-Dance-Turnier und ist (vermutlich daher) auch für mich lange nicht so gut gelaufen wie daheim. Lag aber mit Sicherheit nicht an der Lautstärke des Automaten (habe da das schlimmste befürchtet) oder an der Orga. Wenn es nach den beiden Kriterien ginge, hätte ich jedesmal mindestens 97-98% haben müssen. ;-)

Allerdings kann ich persönlich auf Schmichels Anheizung bisher nur respektvoll anworten: Ich schaffe im Moment nur maximal 7-8 Füße und auch da die meisten grade so. Daher ist zum jetztigen Zeitpunkt auch nur ITG leicht für mich interessant. Das hat mit Mut (leider) nix zu tun.

Werde allerdings weiter üben und wer weiß, was im nächsten Jahr alles möglich sein wird (*protz*)..?

Sind eigentlich auch irgendwelche Events im süd-westlichen Raum (z.B. Hessen, Baden-Württemberg oder nördliches Bayern)?

Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit » Fr 1. Jun 2007, 15:46

Skar hat geschrieben:Sind eigentlich auch irgendwelche Events im süd-westlichen Raum (z.B. Hessen, Baden-Württemberg oder nördliches Bayern)?
Deine Mudder ist ein Event! LOL :lol:

OK, also von mir erst mal vielen Dank für euer Lob, das lässt die Mühen vergessen.

Und da wir Orgas auch beim Turnier mitmachen durften (das ist nicht selbstverständlich, aber keiner von euch hat sich beschwert!), war der Tag um so besser. Ich durfte mich mit Tiana, Jan4444 und Co messen und das Wunschfinale gegen Perfect007 war einfach Hammer. *verbeug* :)

Erstaunlich, wie das Giga-Center doch immer so flexibel und entgegenkommend ist wenn wir einen Event dort machen. Vielen Dank!
Naja, die Türsteher könnten mal etwas weniger Wind machen, wenn sie abends ihre Schicht aufnehmen. Das war echt nicht nötig, Leute.

Vielen Dank, dass ihr trotz Verzögerungen so lieb und geduldig wart. Es gibt einige, die haben es natürlich genossen und es konnte gar nicht lang genug dauern. Andere hatten noch eine weite Heimreise vor sich und mussten los. Bitte hört nächstes Mal auf uns und nehmt euch ein Hotelzimmer. Wir wollen es echt nicht erleben, dass wir am Folgetag in den Nachrichten schlimme Bilder von zerfetzten Autos im Straßengraben sehen müssen...

Da alle so zufrieden waren, hoffe ich, dass ihr uns Orgas auch in Zukunft bei der Gestaltung von Events vertraut und zahlreich teilnehmt.

Einen Dank hätte ich noch: Danke an San_Chan und Vanessa, dass ihr den ganzen Tag den Turnierstand und die Kasse betreut habt! Ohne euch hätten wir das nicht hinbekommen. *kuss*
May all your dices come up dragons!

Gesperrt

Zurück zu „Turnier Mai 2007“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast