Danke!

Alles zum Turnier am 27.5.2007 im Giga-Center Köln
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Danke!

Beitrag von Grimmi Meloni »

So, endlich daheim, und mit einem "Finisher-Bier" (TM) bewaffnet, noch ein paar Worte des Danks.

Ersteinmal ein riesen Dankeschön an die Helfer. Soweit ich es sehen konnte, haben wir mit relativ wenigen (also eigentlich minimal Besetzung?) Leuten den Tag über die Bühne gebracht. Insbesondere das Scoring und Operating an den Automaten hat scheinbar hervorragend geklappt - und das obwohl fast durchgehend die gleichen Leute am Werk waren. Hier war wirklich Ausdauer gefragt - Respekt!

Dann noch ein großes Dankeschön an Deppenking. Er ist für mich kurzfristig eingesprungen, und hat im Vorfeld die Koordination mit dem GC sowie die meisten/alle "vor Ort" Termine übernommen. Ohne seinen Einsatz hätte die Veranstaltung nicht durchgeführt werden können. Zollt Ihm Respekt wenn Ihr ihn demnächst im GC trefft - und lasst Ihn die Seite aussuchen, schenkt Ihm nen Credit, oder fegt das Pad für Ihn. :D

Danke an die Initiatoren der "Dankeschön für die Orgas"-Karten! Ein kleine, aber sehr schöne Geste. Ich habe mich gefreut!

So, noch schnell die Rankings online, und dann ab ins Bett. ZZZzzzzZZZzzzzz
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 475
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Gouki »

So, auch endlich daheim und reif für's Bett ^^ Vorher aber noch ein paar Worte vom noch frischen Event :D

Der Dank gebührt euch, Grimmi :wink: Ihr alle (die Turnierorganisatoren) habt hervorragende Arbeit geleistet und wirklich alles bestens in die Wege geleitet, so stelle ich mir ein VierPfeile-Turnier vor. Einen ganz großen Respekt an dieser Stelle an euch :D Es hat auch alles reibungslos geklappt und das Wichtigste, wir alle hatten eine riesen Menge Spaß heute :)

Die Finalrunden waren alle spannend bis zum Schluss, so sollte es sein ^^ (ok, abgesehen davon, dass Rubbinnexx als Sieger eigentlich feststand :wink:). Unglaubliche Scores, beinbrechende Songs, das Gewusel unter Community-Mitgliedern, die Atmosphäre, war einfach alles genial :)

An dieser Stelle auch noch einen gesonderten Dank an Schmichel und Rubbinnexx für Uber Rave :wink:

Die Mühe, welche sich für dieses Turnier gemacht wurde, mit der Werbung, den Plakaten, den Gimmicks, den Preisen und insbesondere den Pokalen zeigt, wie groß und wichtig VierPfeile geworden ist. Man ist eigentlich unter so vielen Fremden aber gleichzeitig fühlt man sich fast wie in einer großen Familie und das finde ich wirklich super :D Das beweist, dass hier irgendwas richtig gemacht wird :wink: Ich freue mich schon riesig auf die VP-Jahresfeier.

Soweit erstmal an dieser Stelle, jetzt trab ich ins Bett :lol:

Vielen Dank an alle, die heute dort waren. Es war klasse, hat super viel Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Mal! :D

Gute Nacht, ihr Stepper da draußen. ^^

Gouki
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Danke an meine Arbeitgeber, die mich bis 11 Uhr abends haben schuften lassen.
Danke an gewisse Personen, die doch nicht kommen konnten und mir somit einigen Stress erspart haben. :)

Und natürlich danke an das Orga-Team. Hat alles prima geklappt (außer vielleicht die eine oder andere Panne).
Benutzeravatar
Tiana
Resident
Beiträge: 214
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00

Beitrag von Tiana »

Ich schließe mich Gouki an, denn er hat alles geschrieben. Es ist nix mehr zu sagen, außer

Danke!!!!
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

War mein erstes Turnier, und mir hat es (trotz dem bescheidenen Platz) extrem viel Spaß gemacht. Danke an die Orgas die das alles ermöglicht haben :D
Benutzeravatar
Veroni
Member
Beiträge: 81
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 00:00
Wohnort: Grasberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Veroni »

Auch von mir ein "Dankeschoen!". Hat sehr Spass gemacht und war bis zum Schluss spannend.
Haofaser
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Mai 2007, 23:00

Beitrag von Haofaser »

Ich geb ebenfalls mein Danke! ^^
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Das Giga-Center ist selten so voll, was schon einiges aussagt! ^^
War ein extrem cooler Tag. Mein Dank gilt auch allen Beteiligten! *verneig*
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary-Chan »

So und jetzt kommt mal was von einem der "Ösi- Gäste".

IHR SEID EIN WAAAAAAAAAAAAAHNSINN, LEUTE.

Das ganze Orga Team kriegt zwei Daumen nach oben von mir, wenn ich mehr Hände hätte wären es auch mehr Daumen. d (^o^) b Ihr habt das wahnsinnig gut organisiert und habt einfach an alle Spieler gedacht. *schwer beeindruckt war* Fand die Preise Hammer geil. *eifersüchtig zu Softeis rüber schiel* Auch die Idee mit den T(urnier)-shirts und den Buttons fand ich nice. *drei Buttons gekauft hab*
Die kämpfe waren echt spannend. Ganz Speziell das Finale zwischen Amegon und Alzarus. *richtig mitgefiebert hab* Auch das Spiel Scoobay vs. DK fand ich persönlich sehr aufregend.
War auch mal echt schön alle Leute wieder zusehen die man schon lange nicht mehr gesehen hat und die kennen zu lernen die man nur aus Forum oder IRC kennt. ;) Was mich sehr gefreut hat war auch das die Schilder von mir und Bunny recht gut angekommen sind. Bin nächstes Jahr aufjedenfall wieder dabei als Zuschauerin (vielleicht auch Teilnehmer. Wer weiss?).
Nochmal ein großes Kompliment an die Orgas. Habt das toll gemacht.

*g*
Mary-Chan
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

bedank mich auch mal herzlichst bei allen die wie das wirklich perfekt (oder sogar fantastic?! xD) organisiert haben.
fand die preise wirklich riesig und keiner ist leer ausgegangen. richte da auch meinen dank nochmals an die sponsoren (besonders fuer meinen preis *hrhr* :3).
hat alles funktioniert und wirklich wahnsinnig spass gemacht. bin auf jeden fall naechstes jahr wieder dabei =)
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Vielen Dank!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
War einfach ein tolles Erlebnis und freue mich schon auf das nächste Turnier. :)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Fossi
Resident
Beiträge: 102
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fossi »

danke. naechstes jahr dann schwer ;)
oder doubles :)
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

hehe thnx für alles, super organisation, super ablauf, hat alles einfach nen riesenspaß gemacht :D

freu mich auf nächstes jahr! =)

besondere grüße an schmichel und binh, die sich als einzige noch in ITG schwer getraut haben, würde mir für nächstes jahr mehr "mutige" wünschen! =)
mfg, joe
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Es gibt so viele, denen ich ein Dank aussprechen muss, so dass ich garantiert jemanden vergesse, ich hoffe das aber mit allgemeinen Danksagungen umgehen zu können ;) Ein ganz dickes Dankeschön geht darum an:

- Die Turnierhelfer. Ohne weitere Helfer vor Ort geht nichts, es ist toll dass sich so viele bereit erklärt haben, da zu unterstützen. Einige der Helfer waren nur als Zuschauer gekommen, besonders denen kann man gar nicht genug danken.

- Das Giga-Center. Vergünstigte Speisen, einen Finanzspritze für die Spielkosten und das Umstellen der Automaten gab es für uns.

- Alle Sponsoren. Jeder unserer Sponsoren gab uns mehr als wir erwartet hatten, so dass wir wirklich viele Preise vergeben konnten. Besonders erwähnen möchte ich an dieser stelle Kyle Ward, der Musikchef von Roxor und Komponist vieler In The Groove Lieder, der ein echtes Sammlerstück - Handsignierte Musik CDs- zur Verfügung stellte.

- Die anderen Orgas: Ihr habt alle einen tollen Job gemacht, es ist mir immer wieder eine Freude, mit euch zusammen sowas auf die Beine zu stellen.

- An alle, die zum Turnier gekommen sind. Ihr habt für eine tolle Stimmung gesorgt und uns gezeigt, dass es den großen Aufwand wert ist, der hinter so einem Turnier steckt.

Natürlich sind auch einige Sachen nicht so toll gelaufen, die zweite Runde war in meinem Zeitplan viel kürzer, da werden wir beim nächsten mal sicher mit anderen Zeiten kalkulieren. Gegen die Wartezeiten kann man allerdings nichts machen, bei nur einem Automat pro Spiel ist es leider immer mit viel Wartezeit verbunden. Ebenfalls nicht so toll war teilweise die Akustik, wir haben aber unser möglichstes getan, um das Problem zu minimieren. Man kann da noch so viel vorbereiten wie man will, wenn so viele Personen anwesend sind ändert sich die Akustik in einem Raum massiv. Insbesondere bei dem DDR Extreme hatten wir uns eigentlich nicht so viele Sorgen gemacht, da dieser am Abend vorher den ITG2 von der Lautstärke locker an die Wand gespielt hat. Den ITG2 konnten wir ja mit meinen Aktivboxen etwas retten, diese waren jedoch in Runde 1 und 2, wo beide Geräte genutzt wurden, nur sehr leise eingestellt bzw komplett ausgeschaltet. Ein Turnier wo die Automaten in einem eigenen Raum stehen wird wohl immer ein Wunschtraum bleiben, genauso wie ein Gerät, auf dem alle Lieder gleich laut sind. Bendenkt bitte aber acuh, das alle diese Probleme hatten und niemand da benachteiligt war. Auch beim ITG2 gab es, trotz der zusätzlichen Lautsprecher,Pprobleme bei dem Zufallstitel "No1. Nation", dessen erste Steps in einen so leisen Teil der Musik fallen, die bei den Umgebungsgeräuschen gar nicht hörbar war.

Was ich mir für das nächste Turnier wünsche:
Traut euch in die schweren Klassen. Sicher ist es schön, eine Turnierklasse zu gewinnen aber scheut nicht so die Herausforderung. Meine Wahl auf ITG Schwer fiel nur, um die Klasse überhaupt möglich zu machen, da damit zu rechnen war, dass sich nur wenige für die Klasse anmelden. Eine Chance hatte ich nicht und auch körperlich war es für mich sehr hart an der Grenze des machbaren. Wir können und möchten niemanden einer bestimmten Klasse zuteilen, es wäre aber schön wenn allgemein etwas mehr Mut und Ehrgeiz gezeigt werden würde.

Zum Abschluss noch eine Gratulation an alle Gewinner, ihr habt alle eine tolle Leistung gezeigt. Hervorgehoben werden muss an dieser Stelle natürlich Rubbinnexx, der derzeit allen anderen Spielern um ein vielfaches Voraus ist. Es ist unglaublich beeindruckend jemand zu sehen, der nicht nur die schwersten Lieder schafft die es gibt, sondern diese auch noch mit einer Wertung spielt, die knapp unter dem Maximalwert liegt. Er hat diesen Sieg mehr als verdient aber ich kann nur sagen: trainiere weiter, da ist ernsthafte Konkurrenz im Anmarsch :)

Bis dahin aber viel Spaß auf deinem neuen PG Hardpad, was Du hoffentlich bald bekommen wirst. Sobald es zum dem Pad gibt erfahrt ihr es natürlich auf Vierpfeile.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Vielen Dank auch von mir an die Orgas, ein gelungenes Turnier.

Weiter so, ich freue mich auf ein Jahrestreffen. :D
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Gesperrt

Zurück zu „Turnier Mai 2007“