Rankings VP Turnier 2007

Alles zum Turnier am 27.5.2007 im Giga-Center Köln
Gesperrt
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4428
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Rankings VP Turnier 2007

Beitrag von Grimmi Meloni » Mo 28. Mai 2007, 00:31

DDR Leicht:
1. Perfect007
2. Plugsuit
3. Jan4444

DDR Schwer:
1. Amegon
2. Alzarus
3. Gouki

Beste Frau DDR:
Spacemausl

---

ITG Leicht:
1. Maiwurm
2. Biohazard
3. Kurai

ITG Mittel:
1. -TigerYoshiki-
2. Themartin
3. Jibun-Jishin

ITG Schwer:
1. "Uns Rubbel" - Rubbinnexx :wink:
2. Scoobay
3. Deppenking

Beste Frau ITG:
Softeis

Edit: Das vollständige Ranking ist jetzt im Downloadbereich zu finden.

Morgen dann das volle Ranking - sofern mir niemand zuvor kommt. Ich gebe dann auch bekannt welche Accounts gelöscht werden, weil Sie mich in der ITG Mittel Gruppe abgezogen haben. :twisted: :lol:
Zuletzt geändert von Grimmi Meloni am Mo 28. Mai 2007, 11:48, insgesamt 2-mal geändert.

LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar » Mo 28. Mai 2007, 07:59

Schade, kaum Überraschungen ^^;

Benutzeravatar
Tiana
Resident
Beiträge: 214
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00

Beitrag von Tiana » Mo 28. Mai 2007, 08:08

Softeis!!!

Shirina war beim DDR.... (das bin ja ich)

Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4428
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni » Mo 28. Mai 2007, 11:49

Das komplette Ranking ist jetzt auch im Downloadbereich verfügbar. Link auch siehe oben.

Ich habe leider gar keine Zahlen vom DDR Leicht Finale. Falls die noch irgendwo aufgetaucht sind, pflege ich sie gerne nach.

Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit » Di 29. Mai 2007, 09:45

Grimmi Meloni hat geschrieben:Ich habe leider gar keine Zahlen vom DDR Leicht Finale. Falls die noch irgendwo aufgetaucht sind, pflege ich sie gerne nach.
...Die habe ich vorsorglich aufgegessen, damit meine Niederlage nicht nachvollziehbar wird. Das Pad war Schuld, und außerdem hat mich der Aufschreiberling mitten im Freeze-Run bei Twinbee gekitzelt, und ähh... :mrgreen:

Weiß nicht, ob da Zettel existieren, müssten eigentlich. Beim ersten Song hatte Perfect etwa 40 Greats weniger, und beim zweiten Song 10 weniger. Respekt! Hat sehr viel Spaß gemacht das ganze Turnier, sowohl als Spieler als auch als Orga. Ihr wart alle so lieb und geduldig. Danke!
May all your dices come up dragons!

Gesperrt

Zurück zu „Turnier Mai 2007“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste