Seite 1 von 1

Pokale!

Verfasst: Di 29. Mai 2007, 09:53
von DK3
Hallo allerseits!

Ich möchte mich hiermit noch einmal entschuldigen, auch wenn es nicht mein bzw unser Fehler war, dass die Gravuren falsch waren! Ich bitte hiermit alle Gewinner und somit Inhaber eines Pokals mir eine PM zu schicken mit ihren Adressdaten, damit ich die richtigen Gravuren, die bald ankommen werden, nachschicken kann!
Man kann, wie mir der laden versicherte die alten Gravuren ohne Probleme entfernen und die neuen anbringen!

Sorry nochmal! War menschliches Versagen des Pokal-Lieferanten. Nächstes Jahr wird alles besser :D

Hoffe ihr habt euch trotzdem über den Pokal gefreut und vor allen Dingen viel Spaß beim Turnier und mit den Leuten gehabt!

Verfasst: Mi 30. Mai 2007, 16:15
von DK3
Hallo!

Erfreuliche Nachrichten!

Die Gravuren sind schon da...werde sie die Tage dann verschicken. Ein paar Adressen fehlen mir aber noch, also Leute, meldet euch ;)

Und zwar:

Plugsuit
Jan4444
Alzarus
Gouki
Jibun-Jishin
Softeis

Amegon
Maiwurm
Scoobay

Die letzten drei brauche ich eigentlich deshalb nicht, da ich ihnen die Gravur persönlich geben kann ;)

Verfasst: Mi 30. Mai 2007, 18:38
von Kurai
Ein paar hast du davon schon...VP-Adressliste! *hust*

Verfasst: Mi 30. Mai 2007, 22:21
von DK3
Achja, daran hab ich gar nicht gedacht ^^ Thanx

Verfasst: Di 5. Jun 2007, 21:48
von DK3
Also mir fehlen immer noch Adressen. Habe jetzt trotzdem mal die erste Ladung rausgeschickt! An alle, die mir die Adressen per PM gesendet haben! Schreibt bitte hier kurz rein, wenn ihr eure neue Gravur sicher bekommen habt und ob alles ok ist! Danke.

Der Rest: Bitte meldet euch und schreibt mir eure Adresse!

Verfasst: Mi 6. Jun 2007, 13:35
von Kurai
Ich habe meine korrekte Gravur heute in bestem Zustand (und total süß eingewickelt *g*) erhalten.
Sie klebt nun schon am Pokal. ^^
Vielen Dank!

Verfasst: Mi 6. Jun 2007, 14:52
von -TigerYoshiki-
Ja, auch bekommen. Aber bitte das nächste Mal das Anthrax weglassen. XD

Verfasst: Mi 6. Jun 2007, 20:22
von Biohazard
Meine Gravur ist heute auch gekommen und klebt schon am Pokal.

Vielen Dank für die Mühe! :)


btw: schöne Handschrift ;)

Verfasst: Do 7. Jun 2007, 17:35
von Plugsuit
Ist auch bei mir angekommen, thanx.

Verfasst: Sa 9. Jun 2007, 19:07
von rb3
sry bin erst jetzt wieder von wien zuueckgekommen.
hab meine aber auch bekommen und alles passt ;)
danke

Verfasst: So 10. Jun 2007, 11:05
von Perfect007
Jupp, ist bei mir auch seit nen paar Tagen da ;) DANKE

Verfasst: So 17. Jun 2007, 17:04
von alzarus
Ich habe meine gestern bekommen. Alles passt super. Danke :)

Verfasst: Do 21. Jun 2007, 20:27
von jan4444
Gravurplatte kam an.

Danke
Jan

Verfasst: Fr 13. Jul 2007, 15:20
von DK3
Also, ich denke alle Gravuren kamen ohne Probleme an...haben sich zwar nciht akle gemeldet, aber registriere das mal als alles o.k. :D

Verfasst: Fr 13. Jul 2007, 21:33
von Softeis
Ähm, ja, kam sie. *pfeif* XD