Fundsachen!!!

Alles zum Turnier am 27.5.2007 im Giga-Center Köln
Gesperrt
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Fundsachen!!!

Beitrag von Syken »

Hi Leute ich habe meine Jacke im Giga Center vergessen, ich wollte mal fragen ob da was gefunden wurde?
Benutzeravatar
themartin
Member
Beiträge: 67
Registriert: So 4. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von themartin »

hi, als wir gegangen sind, war noch ne Jacke da, hat San-chan mitgenommen. wird wohl deine gewesen sein :)
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Beitrag von Syken »

Kann sein wenn das eine Schwarze mit dünnen weißen Streifen ist ist das meine.
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Jap, war eine schwarze mit weißen Streifen. ^^
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Beitrag von Syken »

dann ist das meine LOL, achja der Reisverschluß hat nebenbei noch ne Sicherheitsnadel sowas hat nicht jeder
Benutzeravatar
San_Chan
Resident
Beiträge: 278
Registriert: Mi 12. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Mittelerde
Kontaktdaten:

Beitrag von San_Chan »

Oh super, dann haben ja alle Fundsachen ihren Besitzer wieder. :D
Ist es okay, wenn wir dir deine Jacke beim nächsten Treffen wieder geben, oder sollen wir dir die zu schicken?
Herzkönigin klug neun Törtchen buk
Auf lauter vergoldeten Kohlen:
Herzbube, der trug sie voller Lug
Hinweg und hat sie gestohlen!
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

Hat jemand meinen DDR Extreme gesehn? Ich wäre dankbar, wenn ihn mir jemand zuschicken könnte. Er ist erkennbar am Zettel "Noob" über dem Schriftzug.
Danke im Voraus schonmal!
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

burakku hat geschrieben:Hat jemand meinen DDR Extreme gesehn? Ich wäre dankbar, wenn ihn mir jemand zuschicken könnte. Er ist erkennbar am Zettel "Noob" über dem Schriftzug.
Danke im Voraus schonmal!
:lol:

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Wir haben noch eine Fundsache entdeckt.

Wer mit den Stichworten Hama-schwarz-KOC-Crash! etwas anfangen kann und mir beschreibt, was er vermisst, der bekommts von mir wieder... >PMen bitte.
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Beitrag von Syken »

Ich würde beeser sagen zuschicken weil ich weis nicht wann ich mal wieder irgendwo bin hab nämlich ein Tag nach dem Tunier mein Auto zu Schrott gefahren!!
Gesperrt

Zurück zu „Turnier Mai 2007“