Seite 1 von 1

Artikel zum Turnier auf GameZone.de

Verfasst: Sa 2. Jun 2007, 14:47
von Plugsuit
Auf der Internetseite GameZone.de ist ab sofort eine Reportage zum Vier Pfeile Turnier zu lesen. Dieser ist auch auf der Startseite ganz oben verlinkt, cool.

Vielen Dank an unseren Sieger der DDR-Leicht-Klasse perfect007 für den Bericht.

Verfasst: Sa 2. Jun 2007, 19:03
von scoobay
Echt ein cooler Bericht, thnx Perfect007 =)

Verfasst: Sa 2. Jun 2007, 22:36
von -TigerYoshiki-
Super! Danke!

Verfasst: So 3. Jun 2007, 07:57
von Tiana
Wirklich gut geschrieben!

Danke!

Verfasst: So 3. Jun 2007, 08:54
von Perfect007
Vielen Dank euch allen. Dass ich einen Artikel auf GZ bringen würde, war aber eh klar ;) Zumindest Schmichel wusste, dass es mit der Redaktion dort abgeklärt war. Muss doch ein wenig "Werbung" für Tanzspiele machen :lol:

Leider sind einige Bilder aufgrund des Formats etwas verzerrt. Mal schauen, ich muss mal mit dem Chefredi reden, ob sich da was machen lässt.

Nochmals einen besonderen Dank an Schmichel für das Video (auch wenn die Soundquali aufgrund der Geräuschkulisse des Giga Centers nicht optimal ist) und an Daxim, der mir die Erlaubnis gab, ein paar seiner Bilder zu verwenden. Meine Kamera gab kurz vor Feierabend den Geist auf. Habe leider gerade von Rubbinnexx und Scoobay keine besonders guten Bilder gehabt, sowie gar keine von der Siegerehrung.

Dank auch an das VP Team (nochmals), denn ohne Euch hätte es diesen Bericht gar nicht gegeben ;)

Verfasst: Mi 20. Jun 2007, 19:38
von Plugsuit
Der Bericht ist nicht mehr auf der Hauptseite zu sehen, sondern im Special-Bereich hier: http://www.gamezone.de/specials_detail.asp?id=159