Arcade Locations - Schweiz (3)

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Arcade Locations - Schweiz (3)

Beitrag von schleiereule » Fr 13. Aug 2021, 11:41

Exim hat geschrieben: Do 12. Aug 2021, 21:51 Ein DS Euromix 2 lebt noch, wahrscheinlich vom Bowling Sévaz. ... Der Automat lebt nun zusammen mit paar ebenfalls restaurierten Naomi Universals und einem IIDX in Privatbesitz.
Vielen Dank für das Update, Exim. Sehr schön, dass da eine Arcade wieder zum Leben erweckt wurde. Der private Besitzer bist du und die Maschine steht in Luzern, richtig?

Exim
Resident
Beiträge: 107
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 23:00
Wohnort: Luzern

Re: Arcade Locations - Schweiz (3)

Beitrag von Exim » Di 24. Aug 2021, 21:16

schleiereule hat geschrieben: Fr 13. Aug 2021, 11:41 Der private Besitzer bist du und die Maschine steht in Luzern, richtig?
Korrekt. Sagen wir mal vor dem Schrottplatz bewahrt.
Als ich die Online-Auktion sah, konnte ich nicht anders. Obwohl ich über 10 Jahre nicht mehr gespielt habe. Der IIDX hat sich dann per Zufall daraus ergeben, da noch ein ausgedrucktes Mail vom Importeur im Automat lag.
ddr.jpg
ddr.jpg (230.63 KiB) 99 mal betrachtet

Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Arcade Locations - Schweiz (3)

Beitrag von schleiereule » Mi 25. Aug 2021, 08:36

Wow, sieht top aus! Zwei Arcades an einem Platz - fast schon wie Silverstone... :wink:

Antworten

Zurück zu „Arcade“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste