DDR Automaten in Österreich (reloaded)

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

DDR Automaten in Österreich (reloaded)

Beitrag von Plugsuit »

Hi, da hab ich mir heute nochmal den Thread zu Österreich angeschaut. Mehr war an Daten nicht aus ihm herauszuholen, als ihr in der neuen Liste oben im Forum seht.
Könnt ihr bitte noch konkrete Infos beisteuern? Sind die drei Automaten wirklich da? Adresse, Öffnungszeiten, Automatenversion, Preis und Anreise?
Kommt schon, dass brauchen wir dringend!

Wenn ihr sonst noch Automaten oder Internetlinks für die anderen Kategorien kennt (Italien! Polen! Frankreich!) dann auch her damit, bitte! grmpf :twisted:
Antworten

Zurück zu „Arcade“