Argh!

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Shuku
Resident
Beiträge: 398
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Argh!

Beitrag von Shuku »

Also, erst mal zur Einleitung: meine Eltern haben mir jetzt erlaubt ins GigaCenter zu gehen wann ich will, da der Eingangsbereich ab 6 Jahren freigegeben ist. Die Type die mich rausgeworfen hat, hatte einfach keine Ahnung...

Also ich da heute hin um mit meinem Bruder (der war auch am 30.4 da) 20€ auf den Kopf zu hauen. Wir spielen und spielen und wenden uns unserem letzten Versus Credit zu. Wir haben zuerst Jam Jam Reggae Expert mit 1.5x gespielt und dachten uns, dass wir das locker packen sollten... Haben wir auch :P und hatten sogar noch jede Menge Puste über. Dann dachten wir uns "Jo, öhm, Max 300 Difficult, oder was?", "Besser iss das". Also los, Kamera gezückt, Start gedrückt und abgestept. Am Anfang ging es noch so, wir kamen beide mit. Bis zu dem Punkt als wir uns dachten, "Moment mal, WAS ZUM ******!? Die wirken ja fast wie 450 BPM Pfeile". Nicht nur fast, wir haben vergessen die SpeedMod auszustellen und haben gnadenlos abgeloost...

Dann labert uns mitten im Song auch noch ne Gruppe Anfänger an, grade an der 1/8 Stelle !! "Könnt ihr mal sagen wie das so geht?". Ich hätt sowas sagen sollen wie "Verschwinde du Funz!!" oder sowas. Ich habe aber nur noch ein keuchendes "Nein!" zustande bringen können.

Alles in allem bin ich dennoch froh endlich mal wieder (nach 2 Wochen Pause :evil: ) wieder steppen zu können,

mfg,
Shukusatsu
Benutzeravatar
Ahoj
Resident
Beiträge: 504
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ahoj »

Stimmt, ne ärgerliche Sache, das.
Hatte gedacht, ich krieg endlich mal n schönen Scoreshot, aber nein...
Bei den Typen, die hinter uns standen, kann man nur denken, dass man ihnen ins Hirn geschissen hat ohne abzuziehen.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

@Ahoj
In deinem Profil steht bei "unbeliebte Songs": So deep!?!
Wie kann man den Titel nicht mögen? Der Song ist doch klasse...

Michael
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

aber mehr als beschissen zu spielen, ich mag ihn auch ned wirklich ;)
Benutzeravatar
Ahoj
Resident
Beiträge: 504
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ahoj »

Schmichel hat geschrieben:@Ahoj
In deinem Profil steht bei "unbeliebte Songs": So deep!?!
Wie kann man den Titel nicht mögen? Der Song ist doch klasse...

Michael
Ganz einfach: ich kann ihn nicht.^^ Ist genauso Mist wie Electro Tuned.
Aber macht nix, die Songs krieg ich auch noch.
Übrigens musste ich meinen Namen wechseln, ist eigentlich Ahoj aka Glukosesirup. Ahoj ist einerseits einfacher zu merken, andererseits hab ich's irgendwie geschafft, meinen Account zu schießen und musste deswegen nen neuen aufmachen.
Schmichel, wenn du wieder Bock zu tanzen hast, meld dich.^^
Benutzeravatar
Ahoj
Resident
Beiträge: 504
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ahoj »

Ich scheine irgendwie nicht in der Lage zu sein, diesen Song richtig anzuwählen. Heute wieder da gewesen, mit nem Kumpel Max spielen gewollt, natürlich erstmal auf Expert statt auf Difficult gestellt.

Das Ergebnis? Hier.

Vielleicht beim nächsten Mal...
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*

Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."

[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Antworten

Zurück zu „Arcade“