Dichtester DDR Extreme an Deutschland (?)

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Dichtester DDR Extreme an Deutschland (?)

Beitrag von Plugsuit »

Wie Lord_Glenn nun bestätigte, wird in 14 Tagen in Genf (Schweiz) ein DDR Extreme Automat aufgestellt. Der ist dann ca. 300 km von Freiburg entfernt. Ist das damit der aus Deutschland gesehen näheste DDR EX Automat?

Ich glaub so ein Urlaub in der Schweiz wäre doch mal was.
Lord_Glenn
Resident
Beiträge: 149
Registriert: So 23. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Glenn »

next turnir DDR EXTREM an genf mit Dex (ich glaube) 19 juin (juni auf deutch?)
Benutzeravatar
Shuku
Resident
Beiträge: 398
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Shuku »

Lord_Glenn hat geschrieben:(juni auf deutch?)
Ja, juni... vergesst diesen Post...

mfg,
Shukusatsu
Lord_Glenn
Resident
Beiträge: 149
Registriert: So 23. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Glenn »

kein extrem :(
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Sehr schade drum, ein Extreme wäre bestimmt geil0 gewesen. Aber warum eigentlich nicht? Probleme mit dem Arcadebesitzer?
Lord_Glenn
Resident
Beiträge: 149
Registriert: So 23. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Glenn »

LostTemplar hat geschrieben:Sehr schade drum, ein Extreme wäre bestimmt geil0 gewesen. Aber warum eigentlich nicht? Probleme mit dem Arcadebesitzer?
ya, probleme mit dem arcadebesitzer :(
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

@Schweizer Spieler: Könntet ihr den Besitzer um eine Stellungnahme bitten, oder ein kleines Interview führen? Wir würden gerne mehr über die Hintergründe und verbleibenden Chancen erfahren.

(Could you ask the arcade-owner for a written statement, or do a short interview with him? We would like to know some more about the background of the decision and the remaining chances.)
Exim
Resident
Beiträge: 108
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 23:00
Wohnort: Luzern

Beitrag von Exim »

würde gerne behilflich sein, aber das letzte mal, als ich in genf war (oder auch lausanne) war in meinem stage vor 2 jahren und da hab ich noch nicht gespielt :(
naja vielleicht nach dem nächsten Automobil-salon :)

btw, der Arcade besitzer in meiner "Nähe" hat sich äusserst interessiert gezeigt, als ich ihn gefragt hab, ob er einen solchen Automaten in der Umgebung kennen würde. Fragt sich nur, wie man am besten einen Besitzer überzeugen könnte, das Risiko einzugehen...? ( Shooter, Race und Prügelspiele sind nunmal die sicherere geldquelle und voll etabliert)
Lord_Glenn
Resident
Beiträge: 149
Registriert: So 23. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Glenn »

Es is eine Person in Italia, er kann verkaufen ddrextrem kit für Euromix 2 (AndreaM). Sendet ihn ein PM auf ddrplanet.it (in forum)
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Jo, davon habe ich auch schon gelesen. Ich werde mich erstmal mit dem Besitzer des EM2 in Nürnberg in Kontakt setzen; wäre geil0, wenn wir den upgraden könnten.
Zuletzt geändert von LostTemplar am Mo 14. Jun 2004, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Lord_Glenn
Resident
Beiträge: 149
Registriert: So 23. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Glenn »

LostTemplar hat geschrieben:Jo, davon habe ich auch schon gelesen. Ich werde mich erstmal mit dem Besitzer des EM2 in Nürnberg in Kontakt setzen; wäre geil0 wenn wir den upgraden könnten.
probier auch => http://www.arcaderick.de/tac/index.htm contactieren... ich habe ein e-mail gesend haber keine eintwort :(
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Hey Jungs, zurück zum Thema:

Jetzt haben wir aber einen DDR Extreme auf der Karte, und zwar in Holland. Das dürfte der dichteste sein. Und nen Max 2 auch noch, das ist doch mal was! 8)
Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

Ich will nach Vlissingen! Ich will generell an die Nordsee, dann will ich Softeis essen (in Massen!!) und wenn ich gerade nicht am Strand bin oder mit einem Eis durch die Gegend laufe, will ich in eine der beiden Spielehallen! Ich will Urlaub, ich will dahin, dahin, dahiiiiiiin! *räusper* Ja, meine Meinung, will jemand mit? ;)
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Also wo ein Extreme UND ein Max2 steht, ist definitiv ein Ort, wo ich hinwill ;)
Charma
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Di 4. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Charma »

Ich will nach Japan, da gibt es viele davon *g* und selbstverständlich auch hübsche mädels ^^,; (siehe avatar oder jidols.net, hehe)
Antworten

Zurück zu „Arcade“