Die Security des GigaCenters

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Ramza00
Member
Beiträge: 49
Registriert: Sa 19. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Ramza00 »

Also, war am 9.06. im Giga-Center und die Securitas hat mir mittgeteilt, das bald dort eine neue Arcade stehen wird.

Kann das jmd bestätigen?

Ausser Pirate und Snatch vom Kölner Anime Treff.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Also, war am 9.06. im Giga-Center und die Securitas hat mir mittgeteilt, das bald dort eine neue Arcade stehen wird.
Kann das jmd bestätigen?
Eigentlich wollte ich ja mit der Info noch warten bis ich eine offizielle Mitteilung von Giga Center habe aber wenn die Securitas schon was wissen...
Also, ich hab die in meiner Secrity Beschwerdemail nochmals sehr deutlich auf die genialität des DDR Extreme Automaten aufmerksam gemacht. Ein paar Tage spaeter habe ich dann ja mit jemandem vom Giga Center telefoniert und deswegen nochmal nachgehakt, da hatte man mir gesagt das die Interesse an einem solchen Automaten haben und -der Chef sich bereits danach erkundigt-
Es sieht also so aus als ob wir bald im Giga Center einen DDR Extreme stehen haben / ich glaub das aber erst wenn ich den selber sehe :o

Michael
Zuletzt geändert von Schmichel am Mo 14. Jun 2004, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Das waere nur noch geil0.
Antworten

Zurück zu „Arcade“