Die Security des GigaCenters

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ahoj
Resident
Beiträge: 504
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Die Security des GigaCenters

Beitrag von Ahoj »

War demletzt eine Runde mit meinem Bruder im Center spielen, keine großartig aufregende Sache, nur ein wenig steppen zwischendurch.

Nach ein paar Songs gerieten wir natürlich beide ziemlich ins Schwitzen, wie das halt beim Steppen so ist.

Mit einem Mal pirscht sich eine Frau von der Security von hinten heran (vielleicht kennt ihr sie, etwas, wie sagt man politisch korrekt?, gesetzter, graue Haare, eckige Brille?) und wartet, bis wir mit dem Song fertig sind, um dann zu fragen: "Was wollt ihr denn trinken?"

Shuku und ich standen erst einmal mit offenem Mund da und starrten sie an, während mein Hirn warmlief. Ich hatte ehrlich gesagt mit einem Spruch der Güteklasse "Wenn ihr hier spielt, müsst ihr was zu trinken kaufen" gerechnet, aber au contraire!
Ich ließ mal vorsichtig anklingen: "Wir haben kein Geld bei, sorry."

Sie grinst und antwortet: "Naja, ich hab ja auch nicht gesagt, was ihr kaufen wollt, sondern, was ihr trinken wollt. Geht auf's Haus."

Wir fuhren fort, sie entgeistert anzustarren. Damit hatten wir nicht gerechnet.

Nachdem wir die Credits aufgebraucht hatten, gingen wir in den etwas menschenleereren (igitt, ekliges Wort) raum, diese MagicHall, wo die Autommaten stehen, an denen man Geld gewinnen kann.

Und tatsächlich überraschte sie uns mit zwei Gläsern Sprite (okay, die verdunsteten bei unserer Körpertemperatur schon, bevor sie im Mund waren...), mit dem Hinweis schnell zu trinken (hätten wir sowieso) und unauffällig zu sein.

Unter tausend Dankesbezeugungen ziehen wir uns zurück und treten, immer noch verwirrt, den Heimweg an.

Seltsame Geschichte.
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*

Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."

[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Das hat sicherlich damit zu tun das Yokohama und ich uns kürzlich beim Giga-Center beschwert haben. Ich hatte daraufhin einen Anruf vom Giga Center erhalten und führte mit denen ein nettes Gespräch über die Problematik. Scheinbar hat es ja was gebracht - obwohl das ja nun doch viel mehr ist als man erwarten kann.

Ich habe gesehen das es hier neuerdings einen User namens "Giga-Center" gibt, vielleicht gibts ja auch noch ein "offizielles" Statement dazu.

Michael
Benutzeravatar
knochenschleifer
Resident
Beiträge: 408
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Potsdam, Allemagne

Beitrag von knochenschleifer »

Schmichel hat geschrieben:Das hat sicherlich damit zu tun das Yokohama und ich uns kürzlich beim Giga-Center beschwert haben.
Was war denn deine Beschwerde? "Wir sind fast verdurstet und haben beinahe einen Kreislaufkollaps bekommen aber keinen der Securitas hats gestört" ? :wink:
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

wow das nenn ich mal service, ich bin beeindruckt... mit sowas würden sich bestimmt kunden locken lassen - muß ja nicht gerade sprite sein, wasser ist sowieso effizienter - bei 5 credits für ddr gibts 1 glas mineral/wasser gratis oder so ;)
ok wasser ist am wc auch gratis, aber dann muß man halt nicht extra eines aufsuchen... für den betreiber günstiges und spieler angenehmes service halt...
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

knochenschleifer hat geschrieben:Was war denn deine Beschwerde?
Kunden wurden grundlos rausgeschmissen und eine Mitarbeiterin beschwerte sich über die Geräusche vom Automaten und drohte damit den Stecker ziehen zu wollen.

Michael
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Wow scheint wohl wieder besser zu werden im Giga-Center. Wo ich nämlich das gelesen hatte das der Rest der Truppe draussen stehen musste. Wa ich erstmal ein bisle Baff. Aber wo ich das jetzt wieder lese also ..... ehhmmm wie sagt man nochmal ....... GGGGGOOOOIIIIILLLLLLL!!!!!!!
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

knochenschleifer hat geschrieben:
Was war denn deine Beschwerde? "Wir sind fast verdurstet und haben beinahe einen Kreislaufkollaps bekommen aber keinen der Securitas hats gestört" ? :wink:

whoa, goiles wort! ist fast so lustig-genial wie senbei`s "wibbeln".


PS: ja, ich liebe seltsame wörter.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

flotaku hat geschrieben:
knochenschleifer hat geschrieben:
Was war denn deine Beschwerde? "Wir sind fast verdurstet und haben beinahe einen Kreislaufkollaps bekommen aber keinen der Securitas hats gestört" ? :wink:
whoa, goiles wort! ist fast so lustig-genial wie senbei`s "wibbeln".
ahm es gibt eine firma namens "securitas", die sicherheitskräfte zur verfügung stellen, ich denke daher hat er das... ( => http://www.securitas-online.de/html/frset/frset.htm )
Benutzeravatar
Ahoj
Resident
Beiträge: 504
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ahoj »

knochenschleifer hat geschrieben: "Wir sind fast verdurstet und haben beinahe einen Kreislaufkollaps bekommen aber keinen der Securitas hats gestört" ? :wink:
Klingt irgendwie spanisch...
Securitas! Securitas! Vive los securitas!
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*

Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."

[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Benutzeravatar
knochenschleifer
Resident
Beiträge: 408
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Potsdam, Allemagne

Beitrag von knochenschleifer »

Richtig sh4dow habs von denen...
Bild
...die arbeiten unter anderem hier bei uns in Potsdam
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

HAHAHA, ich lach mich dabbisch! und ich dachte das wär die weibliche verballhornung für security! *gggggg*

PS: eh, gibt's da nicht auch einen ddr-song über die, "la securita"? *rofl*

*sing*
And she's a hot one, a jalepena
Ooh la Securita
You'll never get close enough
To la Securita


*megalol*
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

lol
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

@Flotaku: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: AMTLICH!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

lol, der war gut ^^
Charma
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Di 4. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Charma »

hey dann kann ich ja doch meine freunde bei meinem ersten Giga-Center-Besuch mitnehmen ohne angst haben zu müssen, dass die rausgeschmissen werden weil die nicht ununterbrochen spielen (weil gerade warscheinlich jemand anderes dran ist...)

Ich hoffe mal dass ich irgendwann auch mal kommen kann... Ma gucken was sich nächstes Treffen so regeln lässt...
Antworten

Zurück zu „Arcade“