Neue Version vom Lik-sang Metalpad

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Athalan
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 13. Apr 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Neue Version vom Lik-sang Metalpad

Beitrag von Athalan »

Realität ist abhängig vom Standpunkt des Betrachters.
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

sehr klug... da machen sie eine neue version vom metalpad und dann haben sie immer noch fotos von der alten auf der site... da steht was von zusätzlichen streben und am tollen foto darunter sieht man sie nicht... wirklich sinnvoll... :roll:
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

So wie ich das verstanden habe sind die Streben unter dem Pad.

Wieso also ein neues Foto, wenn das neue Pad eh genau wie das alte aussieht.

Und ich glaube, es ist sogar das Foto des allerersten Modells. Haben wir nicht schon Version 3?
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Es sind zwei Streben an der Bar. Einige haben dieses Modell sogar schon (Suikun z.B.). Hier zu sehen: http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... pic&t=1198
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

Reddy79 hat geschrieben:Wieso also ein neues Foto, wenn das neue Pad eh genau wie das alte aussieht.
so wie auf DEM foto siehts schon lang nimma aus, sogar meins (ich schätz mal version 2) sieht schon anders aus - hat nämlich grüne pfeile in den ecken und nicht nur graues O und X
Antworten

Zurück zu „Arcade“