Memory Slot am Automaten?

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Memory Slot am Automaten?

Beitrag von Plugsuit »

Hi, ich hab da mal ne Frage, sicher weiß da jemand Bescheid.

Wie ist das mit diesem "Memory Slot" am Automaten. Welche haben einen, und was kann man damit anfangen? Ein Link zu einer Erläuterung würde auch reichen. Thanx.

Ach ja, und macht es Sinn, diesen Hinweis in die Arcadebeschreibung mit aufzunehmen? Oder weiß man eh, DDR MAX USA -> Memoty Slot da. (oder so) Dann würde ein Eintrag im FAQ ja reichen.
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Also die Memory Card Slots sind dazu da, um erstens seine eigenen Rekorde zu speichern (Lettergrades, Highscores etc.) und zweitens, um Edits von der Memory Card spielen zu können (die man mit den Home Mixes erstellen kann).
Auf jeden Fall haben nur japanische Arcade Maschinen Memory Card Slots, und soweit ich weiß erst ab dem 7th Mix (da bin ich mir nicht ganz sicher). Man kann aber so ziemlich alle Maschinen mit Memory Card Slots ausstatten, sogar die Euromixes, es ist nur mit etwas Aufwand verbunden.
Antworten

Zurück zu „Arcade“