Neues vom Center in Köln

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ahoj
Resident
Beiträge: 504
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Neues vom Center in Köln

Beitrag von Ahoj »

Die Tanzgötter und/oder die Zuständigen des GigaCenters haben anscheinend endlich ein offenes Ohr für unser anhaltendes Quengeln gefunden: Jemand scheint an den DipSwitches gespielt zu haben, denn ab jetzt kriegt man für einen Euro einen Credit, wie gehabt, aber dafür dann 3 Songs statt der bisherigen zwei. Das bedeutet natürlich auch, dass die Nonstops freigeschaltet sind. Und das bedeutet natürlich wiederum, dass ich meinen Wohnsitz wohl auf den Hohenzollernring verlegen werde... :roll:
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*

Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."

[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
docsnoek
Resident
Beiträge: 171
Registriert: Sa 10. Jan 2004, 00:00

Beitrag von docsnoek »

Geil-o!!! Ich glaub ich werd mich am Samstag nachmittag da mal blicken lassen und 5 Euro verzocken.
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

eigentlich ja sehr geil, aber...

ich fand es das letzte mal so ätzend voll!!!
nichts gegen anfänger(jeder fängt mal klein an) und auch schön wenn die begeisterung für DDR in d-land steigt, aber...
wenn ich aus wuppertal extra nach köln fahre, und da dann ewig anstehen muss, mir dabei um die 20 mal nori nori nori @ light anhören und gucken darf, den schweißgeruch von 30 bekloppten in der nase habe, um dann irgendwann endlich mal nen song zu steppen, dann wünsch ich mir die erste zeit im giga center zurück, wo die crowd noch klein war, und man bis auf 2-4 neugierige verteilt auf 5 std steppen seine ruhe hatte.

also versteht mich nicht falsch, aber jetzt 1,5 mal so lang spielen zu dürfen heißt auch wieder 1,5 mal länger warten müssen.

8O
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
Siethu
Member
Beiträge: 28
Registriert: Do 11. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Siethu »

Wie cool. Dann werd ich morgen doch direkt mal ein paar Euro verzocken und versuchen mich bei den Nonstop kursen in die Highscores einzutragen ^^
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Uebrigens, die meisten werdens nicht wissen: Highscore Listen gibts nur fuer den ersten Kurs der jeweiligen Klasse (EASY1, HARD1 und STANDARD1[?]).
Benutzeravatar
Ahoj
Resident
Beiträge: 504
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ahoj »

Gibt es irgendwo ne Liste, wo ich die Courses nachlesen kann? Sorry, dass ich mich so dumm anstelle...
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*

Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."

[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... =14&page=5

Da steht es uebrigens auch drin, dass man sich nur fuer EASY1, NORMAL1 und HARD1 in die Highscoreliste eintragen kann. Erwaehnenswert ist noch, dass man keine Mods einstellen kann (zumindestens nicht, dass ich wuesste). Und jetzt viel Spass bei HARD2 ;)
Benutzeravatar
Siethu
Member
Beiträge: 28
Registriert: Do 11. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Siethu »

So eben habe ich mal Standard 1/Hard 1 und Double auf Standard 1 gespielt.

Den ersten nonstop konnte ich noch leicht spielen und habe mich auch irgendwo in der Highscoreliste.
Hard1 hätte auch beinahe geklappt. Nur hatte ich nach 9 Liedern keine ausdauer mehr übrig gehabt. Also einmal kurz pause machen. . .
Und dann habe ich mich anscheinend nach 5 weiteren Liedern als erstes in die Highscoreliste von Doubles/Standard1 eingetragen :D
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun »

Dann können wir ja endlich mal Highscores aus Nürnberg mit Köln abgleichen :D
美しく儚く散りな
Benutzeravatar
Ahoj
Resident
Beiträge: 504
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ahoj »

Suikun hat geschrieben:Dann können wir ja endlich mal Highscores aus Nürnberg mit Köln abgleichen :D
Alter Angeber :D
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*

Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."

[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

JAAAAAAAAAAAAA FINALLY :D

Ich will schon lange wieder nach Köln! Naja, vielleicht in den Sommerferien. :!:
Antworten

Zurück zu „Arcade“