!!! Neuer Automat im Gigacenter !!!

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

@Cebix: Du kannst fragen stellen...ich denk mal dass der Automat ne Batterie bzw. eine Art Festplatte hat, auf der das gespeichert wird.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
mordred
Member
Beiträge: 93
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von mordred »

so, komme grade aus koeln und hab den automat selber auch mal in augenschein genommen.
ich muss soweit sagen. respekt lässt sich wunderbar drauf zocken eigentlich, gut wenn man sich jetzt mal die linke platform weg denkt. ich selbst hab ja auch nur auf der rechten gesteppt. da ich mich allerdings nicht mit dem freihacken usw auskenne hab ich mich mit den liedern die drauf waren zufrieden gegeben. und das sind ja auch nicht wenige. schade nur das drop the bomb diese bloede s.f. mix ist. da hatte ich mich am meisten drauf gefreut, aber da gabs zum glueck noch andere die ganz gut waren.

zur lautstärke: is richtig was alle andern sagen, man hoert den anderen automaten zwar aber da man sich eh nur auf das geschehen vor einem konzentriert ist das in ordnung so. n bisschen lauter wäre allerdings wirklich nicht schlecht.
ich hab in den 3 stunden auch keine schlange oder ähnliches vor mir gehabt. eine gruppe war am extreme automaten und 2 grüppchen waren dann auch mal am EM2. hatte eigentlich mit mehr andrang gerechnet aber gut :)

ich kam allerdings auch nicht drum herum mal wieder am EM2 zu steppen. so langsam kann ich auch endlich mit den richtigen plattformen umgehen, da machts dann umso mehr spass.

soweit meine eindruecke also ich kann es jedem nur empfehlen. und ich meine gelesen zu haben das mit den credits was auf dem extreme anderes sein soll konnte aber nichts feststellen. 1EURO = 3songs steppen auf beiden maschinen
Benutzeravatar
Parker
Member
Beiträge: 39
Registriert: Mi 17. Mär 2004, 00:00

Beitrag von Parker »

beim extreme sind 2€ = 2 credits = 6 songs ONI möglich
beim EM2 sind 2€ = 3 credits = 9 songs kein ONI (oder doch??)

La Securita war wirklich nett heute...stampfte gerade die codes für den speed mpdifier ein da kam sie zu mir und meinte ich müsste doch jetzt den linken pfeil drücken um zur songauswahl zu kommen..hi hi echt süss

war überhaupt nix los heute und 10 jährige mädchen will ich nun auch nicht beeindrucken(ist das Standard? das können wir noch nicht,nein schätzchen das ist expert..oohhh :D )
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Also bekomme ich beim EM2 jetzt doch noch einen Credit geschenkt, wenn ich 2 € einwerfe, obwohl sie jetzt 3 Songs / Credit eingestellt haben?
Nett! Aber wahrscheinlich nur, damit sich die Kunden auf beide Automaten aufteilen und nicht nur beim EXTREME stehen... ^^
Benutzeravatar
Ahoj
Resident
Beiträge: 504
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ahoj »

LostTemplar hat geschrieben:Was mir noch gerade einfällt, als ich die Extra Stage geAAt habe, habe ich keine OMES bekommen. Kriegt man die nur, wenn man LoM ES AAt? Weiß das einer?
Jup, die OMES wird nur unlocked, wenn man LoM AAt. Gute Güte, ist das noch Deutsch?^^

Aber mal im Ernst, wenn man den FAQs Glauben schenken darf (kann's ja schlecht selbst ausprobieren, weil zu schlecht), kriegt man Dance Dance Revolution als OMES nur nach Legend of Max.
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*

Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."

[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

mordred hat geschrieben:schade nur das drop the bomb diese bloede s.f. mix ist
Es sind beide Drop The Bombs drauf. Das kann ich sogar bestätigen, weil ich das original Drop The Bomb gespielt habe ^^
Benutzeravatar
mordred
Member
Beiträge: 93
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von mordred »

mh, den muss man dann aber freischalten weil ich meine nicht den in der normalen liste gefunden zu haben. da war nur der rot unterlegte s.f mix.
aber wenn der drauf is....geilo :)
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

linker pfeil und rechter pfeil gleichzeitig drücken (die auswahl-pfeile)

das solltest selbst DU schaffen. :twisted: :P
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Jo ;)
Normaler Auswahlmodus: ca. 100 Lieder (geschätzt)
Andere Auswahlmodi: 250+ ^^
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

LostTemplar hat geschrieben:Jo ;)
Normaler Auswahlmodus: ca. 100 Lieder (geschätzt)
Andere Auswahlmodi: 250+ ^^
Ich verstehe nicht ganz, was sich Konami dabei gedacht hat!? :|
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Ich finde, die sollten im GigaCenter vielleicht auch mal ein How-To Blatt an den Automaten heften. Dort erstmal das mit der Song-Auswahl, und dann dass Standard = Light ist, erklären :|

Argh, und jetzt fällt mir gerade auf, wie ich Sakura hätte spielen können: Im Oni Kurs RevenG to TaQ (der isses glaub ich) X_x
Hab nur nen anderen gespielt (BeForYou) und geschafft. Highscore gabs leider nicht (gibts scheinbar nur auf ein paar Kursen wie Pop4 Nonstop). Dafür aber ein IR-Passwort ;)
Benutzeravatar
Shuku
Resident
Beiträge: 398
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Shuku »

LostTemplar hat geschrieben:Argh, und jetzt fällt mir gerade auf, wie ich Sakura hätte spielen können: Im Oni Kurs RevenG to TaQ (der isses glaub ich) X_x
Hab nur nen anderen gespielt (BeForYou) und geschafft. Highscore gabs leider nicht (gibts scheinbar nur auf ein paar Kursen wie Pop4 Nonstop). Dafür aber ein IR-Passwort ;)
Also wegen Sakura: falls man das freispielen kann in dem man irgendeinen mega-über Song spielt würde ich gerne mal die Bamberger bitten das zu tun ^_^;; Und die Highscores sind glaube ich generell nicht eingeschaltet, ich hab den Love Heart Kurs gespielt (Standard) und kam auch nicht in die Highscores. Desweiteren wüsste ich gerne was ein IR-Passwort ist o_0

mfg,
Shukusatsu
Benutzeravatar
mordred
Member
Beiträge: 93
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von mordred »

SLAINE hat geschrieben:linker pfeil und rechter pfeil gleichzeitig drücken (die auswahl-pfeile)

das solltest selbst DU schaffen. :twisted: :P
was soll das denn jetzt bitte heissen? komm du mir nach hause freundchen!

ich zock nur auffer ps2 was weiss ich wie man sonen automaten da freischaltet. ich war auch mit dem zufrieden was drauf war, weil das auch vieles war was ich nicht kannte und das mal anzocken konnte. beim nächsten mal probier ichs dann mit allen songs, ich schick dir gern nen screenshot davon slaine ;p *slap*
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

HMMM könnt mal jemand auf dem ding Steppen und nen Video machen würde den doch mal gerne in Action sehen.

Wenns den nicht zu viel Verlangt ist. :lol:
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Shukusatsu hat geschrieben: Desweiteren wüsste ich gerne was ein IR-Passwort ist o_0

mfg,
Shukusatsu
ir= internet ranking

man bekommt ein passwort dass man auf der konami ddr extreme site eingeben kann, und sieht sich dann halt in ner highscooreliste.

und das mit den highscoreeinträgen, ok, ich weiss net wie das beim automaten ist, aber beim ps2 spiel kann man sich auch nur eintragen, wenn man bestimmte kurse macht.


kommen da nicht die highscoorelisten, wenn der automat längere zeit nicht "bespielt" wird? da kann man dann sehr schön erkennen in welche kurse man spielen sollte, um sich einzutragen.

PS: heisst das wirklich kurse????
Jetzt nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „Arcade“