!!! Neuer Automat im Gigacenter !!!

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Also ich hab ein ganz kurzes Vid (20 Sek in etwa) von SLAINE (glaub ich) aufgenommen. Aber die Position ist noch schlimmer zum Vid machen als der EM2, darum hab ichs kurz nachm Anfang wieder abgebrochen... ich kanns aber mal online stellen nachher.

Und flotaku hat schon recht, am Anfang kam die Highscore Liste von Pop4 Nonstop. Nur den Kurs hab ich nicht gespielt ;)
docsnoek
Resident
Beiträge: 171
Registriert: Sa 10. Jan 2004, 00:00

Beitrag von docsnoek »

Ich war vorhin mal da und kam mir alleine schon irgendwie ein bißchen komisch vor. Ist für mich doch schon was anderes in dieser Umgebung, wenn andere "Gläubige" mit dabei sind. Und außerdem war ich von der Songauswahl überfordert. Also nicht von der Bedienung sondern von der riesigen Auswahl. Da muss ich ja erst die Songlist auswendig lernen :)
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

NEIN !!!
nicht online stellen, hab an dem abend sooo scheiße gesteppt, dass es nichtmehr schön war.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

SLAINE hat geschrieben:linker pfeil und rechter pfeil gleichzeitig drücken (die auswahl-pfeile)
Das musste ich mir, als ich das erste mal auf nen Extreme stand auch bei anderen abguggn (achja damals :wink: )

Den Sinn kenn ich bis heute nicht...
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun »

Noch mal zu den unlocks: Man kann die meisten Songs durch _sehr viel_ Spielen unlocken (so 10 mal soviel als auf PS2). Für PS oder PSM gibt's nen speedunlock wenn 5 Stages an sind. LoM als Extra Stage schaffen bringt keinen Unlock, gleiches gilt für DDR als OMES.
Am einfachsten wäre halt wirklich den Code einzugeben :/
美しく儚く散りな
Benutzeravatar
Shuku
Resident
Beiträge: 398
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Shuku »

Suikun hat geschrieben:Am einfachsten wäre halt wirklich den Code einzugeben :/
Nur Leider glaube Ich kaum, dass die irgendeinen Typen, der behauptet von VP zu sein an das Innenleben des Automaten ranlassen nur damit die Stepper ein bisschen mehr Spass haben können...

mfg,
Shukusatsu
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Aber man könne die Instruktionen ja an den Techniker weitergeben lassen...
Benutzeravatar
Shuku
Resident
Beiträge: 398
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Shuku »

Wenn der sich dafür interessieren würde :roll:

Das wäre ja alles kein Problem wenn der Techniker vom GigaCenter sich um "so was" kümmern würde, wäre ja auch schon das linke Pad vom Megamix repariert, alle Boxen in die richtige Richtung gedreht und die Lautstärke auf die richtige Höhe gedreht worden.

mfg,
Shukusatsu
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Also so schwer ist das ja nicht, man muss ja nicht die ganze Maschine öffnen. Die in der Anleitung beschriebenen Knöpfe befinden sich hinter hinter dem Münzschlitz, demnach muss nur einfach diese kleine Tür davor geöffnet werden. Ich denke wenn man da jemanden kurz erklärt worum es geht, würde dieser sicher das Kläppchen öffnen und einem behilflich sein. Ich mein wir wollen ja nichts wie die Kosten für die Credits ändern und somit dem Giga Center schaden. Wir wollen auch nicht der Maschine Schaden zufügen...Ich glaube dabei besteht dann auch gleich die Möglichkeit die Lautsprecher etwas hoch zu regeln. Dies lässt bestimmt auch mit einem der dort befindlichen Buttons oder im Menü ändern.
Dieser Thread auf DDRFreak ist ganz interessant zu diesem Thema (Bilder): http://www.ddrfreak.com/phpBB2/viewtopic.php?t=73735
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Siethu
Member
Beiträge: 28
Registriert: Do 11. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Siethu »

Ah heute war ich endlich mal wieder etwas im Gigacenter.
Zu meiner freudigen Überraschung habe ich den Extreme Automaten mit TipTop Pfeilen (Meiner meinung nach) angetroffen. Wer es noch nicht wissen sollte: Man kann nun endlich auch auf dem Extreme Automaten vernünftigt Versus und Double spielen.
Leider ist bei den Credits alles beim alten geblieben :(
Benutzeravatar
knochenschleifer
Resident
Beiträge: 408
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Potsdam, Allemagne

Beitrag von knochenschleifer »

Och man Berlin is soooo ein mittelalterliches Dorf im Gegensatz zu Köln ;)

So jetzt fehlt aber noch ein Pop'n Music Automat und Beat em Up is auch noch nicht abgedeckt *winkwink*
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun »

Ich hatte heute Senbeis Anleitung zum Unlocken dabei...und der Techniker hat sie prompt ausgeführt o_O.
Der EX ist nun also komplett unlocked.
Der Techniker sagte auch, dass der Banner oben drauf noch durch den original Extreme Banner ersetzt werden wird. Sie hatten ihn zwar schon da, aber der Kopf ist von innen angemaclt (wtf?), so dass sie einen komplett neuen ordern mussten.
美しく儚く散りな
Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxim »

Das ist ja fantastisch! Was genau ist alles durch Unlocking dazugekommen?
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.
Benutzeravatar
Shuku
Resident
Beiträge: 398
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Shuku »

Alle weiss ich nicht, aber

Paranoaia Survivor
Paranoaia Survivor Max
Sakura
The Legend of Max
Heaven is a '57 Metallic Gray (oder gab's den schon vorher)
The Least 100 Sec
bag (*)
Dance Dance Revolution
Ich glaube Kakumei, bin mir aber nicht sicher
und Tripmachine Survivor

sind jetzt auf jeden Fall spielbar. Dennoch gibt's noch ein paar Probleme mit dem linken unteren Pfeil (wie ich unschwer merken musste *grr*)

mfg,
Shukusatsu
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

http://www.aaroninjapan.com/ddrm3.html

Ganz unten ist die Unlock Liste.
Antworten

Zurück zu „Arcade“