Hab noch nen Automaten für die Arcademap für euch!

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Flarestar
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So 4. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
Kontaktdaten:

Hab noch nen Automaten für die Arcademap für euch!

Beitrag von Flarestar »

Hehe - vielen haben vieleicht gehofft ich könnte von nem Arcade-Automaten in DTSL berichten - leider nein.

Den, den ich gefunden habe, habe ich in England gesehen.
Ich habe auch ein Foto.
Man muss allerdings dazusagen: Es war nicht der einzige, fast in jeder kleineren Stadt mit Spielhallen gibt es dort DDR.

Dieser hier ist aufgenommen in "Great Yarmouth" , im östlichen Teil Englands (siehe Norfolk Broads).
In bestem Zustand ist die Maschine nicht gerade gewesen, aber schlecht auch nicht. :)

Trotz des großen Banners mit "3rd Mix" darüber war es dann doch der 7te den man spielen konnte.
Ich fragte einen Angestellten der Arcade und er meinte der Automat sei ganz neu reingekommen. :)

Wenn das Foddo jemanden interessiert, einfach melden :)
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Die Info ist natürlich generell willkommen, allerdings umfaßt die Arcademap momentan noch nicht England. Ob sie das jemals wird kann ich nicht beantworten (Plug?). Allerdings dürfte für England (wie Du selbst angemerkt hast) kein Bedarf nach einer solchen Karte herschen, denn dort "regnet" es ja förmlich Automaten. :D
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

England hat zu viele Automaten und auch zu viele laufende Änderungen. Das wäre nur machbar, wenn dafür jemand haupfverantwortlich bei uns "eingestellt" wird, der sich regelmäßig um die Map kümmert!

Ich hätte das Fptp gerne mal per Mail!
Antworten

Zurück zu „Arcade“