Ach du Scheisse.... || Kakumei Arcade-Edit

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Ach du Scheisse.... || Kakumei Arcade-Edit

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Hi.

Alle die sich immer ärgern, dass beim TournaMix immer so schwere und unschaffbare Lieder sind, sollten sich mal dieses Video anschauen:

http://pliki.gildia.pl/manga/ddr/cuoren ... oedit.mpeg
(speichern unter)

Man sieht CuoReNeRo und Dex (der die DDR Europe Meisterschaft gewonnen hat) einen Kakumei Custom-Edit auf einem Extreme spielen. Dex geht ganz schon ab - umrechnen lassen sich die Schritte auf ungefähr 5km sprinten... 8O 8O 8O
DarkestDevil
Member
Beiträge: 30
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 23:00

Beitrag von DarkestDevil »

omg das ist krank!!! 8O

Wenn ich daran denke, wie ich immer erschöpft bin wenn ich CSFIL(SM) auf heavy cleare...
Lord_Glenn
Resident
Beiträge: 149
Registriert: So 23. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Glenn »

sehr alt video :) aber cueronero hat nur 6 great auf max 300 0_o
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

also irgendwie check ich da den zusammenhang zwischen steps und melodie nicht... frag mich ob er das tut oder einfach "nur" die steps abläuft ohne auf den rhytmus zu achten...
Benutzeravatar
Shuku
Resident
Beiträge: 398
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Shuku »

Das ist der pure Wahnsinn. Normal ist das echt nicht mehr... Wollten die einfach einen Song machen, den sie beide nicht schaffen? Wenn ja, tja Pech gehabt :wink:

mfg,
Shukusatsu
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Da gibts schon einen Zusammenhang zwischen der Musik und den Steps, die gehen fast alle auf das sauschnelle Klavier. Scheinen an den IIDX Notenchart angelehnt zu sein.
Benutzeravatar
knochenschleifer
Resident
Beiträge: 408
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Potsdam, Allemagne

Beitrag von knochenschleifer »

So trainiert also der Europameister 8O
Aber so schwer sahen die Schritte da gar nicht aus - wenn ich selber zB. "A" zocke sieht das ganz anders aus :?
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Ach ja btw, soviel ich weiß, ist Dex der linke, also der, der das Lied nicht schafft ;)
sM
Member
Beiträge: 55
Registriert: Sa 24. Jul 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von sM »

jap .. steht auffem t-shirt hinten drauf das cuorenero der rechte ist ^^
und er müsste auch mit 1.5x Speed spielen, soweit ich das sehen kann

und btw dex erkennt man immer an nem großen weißen schweißband am linken arm, das hat er nämlich auf jedem video an ^^
Lord_Glenn
Resident
Beiträge: 149
Registriert: So 23. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Glenn »

aber dex is nicht so gut auf 10 footer Cueronero at shon viel AA on 10 footer (maxx,lom,lom extra stage,max 300,ps,psm)
Antworten

Zurück zu „Arcade“