Folter den Ahoj

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ahoj
Resident
Beiträge: 504
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Folter den Ahoj

Beitrag von Ahoj »

Was ist meine zentrale Motivation für dieses Forum?
Richtig! Langeweile!

Also komme ich mit einer genialen neuen Idee um die Ecke und hoffe, sie gefällt euch:


Bild


Die Grundidee ist bestechend einfach: ihr sagt was an, ich mach was nach.

Dabei sind einerseits Songs möglich, die ich noch nicht gecleared hab, Songs mit asozialen Mods (Darkhiddensuddenflatreversemalacht), oder einfach nur Blödeleien, die natürlich auch was mit DDR zu tun haben müssen.

Ein paar Beispiele:

-Orient auf x1 als Song, den ich noch nicht gecleared hab
-CSFILSM difficult reverse dark hidden
-Freestyle zu Heaven is a '75 Metallic Grey mit Anzug
-und und und

Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Das war leider gelogen, den ein paar Regeln darf ich auch noch aufstellen:

-Die Aufgaben müssen schaffbar sein. Requests wie PSMO AA werden schlicht und einfach ignoriert (oder gnadenlos ausgelacht^^). Die meisten kennen mein Level ungefähr, ansonsten einfach fragen.

-Sie müssen mit DDR zu tun haben. Laut schreiend über den Kölner Neumarkt rennen wird nicht gemacht.

-Wäre nett, wenn sie wenigstens ein bissl originell wären. Einfach "Mach mal Freestyle auf Song XY" find ich öde.

-Die Aktionen sollten filmbar sein.

-Sie sollten nicht dazu führen, dass ich Hausverbot im GigaCenter kriege. Würde mir mein Hobby gerne erhalten.

-Wäre nett von euch, wenn ihr mir etwas von meiner Menschenwürde lasst. Nackt tanzen überlasse ich Anderen (*unauffällig in Richtung desjenigen schiel* ) :roll:

-Und als letzte und wichtigste Regel: Ich muss die Aufgaben annehmen

Wenn euch die Idee also gefällt, denkt euch was möglichst originelles aus oder einen Song, den zu clearen Spaß macht und postet es hier.

Foltert mich!

-Ahojörn
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*

Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."

[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Benutzeravatar
Shuku
Resident
Beiträge: 398
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Shuku »

Muahaha, meine Idee : Einen Ententanz Freestyle auf "Sana Morette ne Ente". Welche Difficult ist mir egal, aber muss peinlich aussehen ^_^;;

mfg,
Shukusatsu
DarkestDevil
Member
Beiträge: 30
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 23:00

Beitrag von DarkestDevil »

Ein beliebiges Lied mit 4 oder 5 Füssen, einbeinig tanzen und ein A zum Schluss bekommen. Am besten ohne einmal umzufallen :wink: . Bei Air Pfeilen darfst du natürlich beide Füsse benutzen.
Benutzeravatar
Ahoj
Resident
Beiträge: 504
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ahoj »

@Shuku: Wie zum Henker soll ich denn einen Song mit 90 BPM ententanzen? Da schlaf ich ja zwischendurch ein! Vielleicht, wenn es den ersten Speedmix davon gibt...

@Devil: In Ordnung, ist angenommen. Sollte ja zu schaffen sein. Mit Barrape oder ohne?
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*

Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."

[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
DarkestDevil
Member
Beiträge: 30
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 23:00

Beitrag von DarkestDevil »

Ohne natürlich :twisted:
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Ahoj hat geschrieben:@Shuku: Wie zum Henker soll ich denn einen Song mit 90 BPM ententanzen? Da schlaf ich ja zwischendurch ein! Vielleicht, wenn es den ersten Speedmix davon gibt...
Es gibt einen mit 180BPM, nur der ist nur aufm Ultramix/Unleashed ;)
Zuletzt geändert von LostTemplar am Sa 31. Jul 2004, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Re: Folter den Ahoj

Beitrag von flotaku »

Ahoj hat geschrieben: -Wäre nett von euch, wenn ihr mir etwas von meiner Menschenwürde lasst. Nackt tanzen überlasse ich Anderen (*unauffällig in Richtung desjenigen schiel* ) :roll:

-Ahojörn


ooooooch, schade! genau das wollte ich gerade sagen :mrgreen:

kann ich dich nicht doch noch überreden? das video wird dann auch auf schbaggu.de gestellt, dann wirst du auch so berühmt (?!?) wie ich *lol*
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Date
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Do 11. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Date »

Spiel mal...(lied ist eigendlich egal hauptsache schnell und genug füße) exotic ethnic mit den Händen.
Das wird lustig... :D


Ach ja... die füße dürfen natürlich NICHT den boden berühren :twisted:

Viel spaß
Benutzeravatar
Ahoj
Resident
Beiträge: 504
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ahoj »

Im Handstand??? Oder darf ich wenigstens auf Knie gehen? Oh, und welche Schwierigkeit bei Ethnic?
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*

Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."

[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Benutzeravatar
Date
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Do 11. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Date »

Also wenn du Handstand kannst dann ja ^^
Wenn nicht muß wenigstens das meiste gewicht auf den armen liegen, also LIEGESTÜTZE mit angehobenen beinen (schubkarre).
Das machts ja schwierig.
Auf den Knien...pffff
Benutzeravatar
Shuku
Resident
Beiträge: 398
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Shuku »

wie wärs denn wenn du einfach deine Beine auf die Bar legst? Geht das von der Länge her? Kommste dann immer noch mit den Händen an den Oben-Pfeil? Wenn ja kannste so ja jeden Song clearen ^_^;;

mfg,
Shukusatsu
Benutzeravatar
Tiana
Resident
Beiträge: 214
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00

Will sehen!!

Beitrag von Tiana »

:D

Haha, daswird ein spass.....
Bitte vorher posten, komme dann nach Köln...


Tiana
Benutzeravatar
linst
Resident
Beiträge: 219
Registriert: Mi 14. Apr 2004, 23:00
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von linst »

Wie wäre es mit dieser Quälerei:

Jam Jam Reggae difficult (standard) mit extreme don´t kick the can d.h. auf alle 5 freien Felder kommt eine Dose.
von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
Benutzeravatar
knochenschleifer
Resident
Beiträge: 408
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Potsdam, Allemagne

Beitrag von knochenschleifer »

linst hat geschrieben:Wie wäre es mit dieser Quälerei:

Jam Jam Reggae difficult (standard) mit extreme don´t kick the can d.h. auf alle 5 freien Felder kommt eine Dose.
Ist das schaffbar?
Oder ich würd Dich ja reinlegen und die Dosen auf die wirklich freien Felder legen (player2 oder extreme automat) :wink:
Benutzeravatar
linst
Resident
Beiträge: 219
Registriert: Mi 14. Apr 2004, 23:00
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von linst »

knochenschleifer hat geschrieben:
linst hat geschrieben:Ist das schaffbar?
k.A., man wird viel springen müssen, deshalb ja auch Jam Jam Reggae. Scheint mir aber nicht unlösbar.
von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
Antworten

Zurück zu „Arcade“