DDR MAX2 -> DDR Extreme

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Halfling
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Fr 26. Mär 2004, 00:00

DDR MAX2 -> DDR Extreme

Beitrag von Halfling »

The max 2 machine in Vlissingen is now an extreme...
Sorry to post in English, but it would be worse if I posted in German (as my German is really really bad)
Benutzeravatar
david_of_the_future
Member
Beiträge: 57
Registriert: Fr 6. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Nettetal
Kontaktdaten:

Beitrag von david_of_the_future »

ich find die hätten den max2 automaten auch noch einfach da lassen sollen!
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

david_of_the_future hat geschrieben:ich find die hätten den max2 automaten auch noch einfach da lassen sollen!
ne, ich schätze das die den max2 zu nem extreme geupdatet haben.
Jetzt nicht mehr.
Son_Gozen
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di 14. Sep 2004, 23:00

Beitrag von Son_Gozen »

naja es wäre denke ich besser die maschinen zu ersetzen durch die neuere version. updates in den maschinen bringen nur lags (kenne ich aus USA) da kann es sein dass sie laggen oder die pfeile ne zeit lang nicht sichtbar sind. im schlimmsten fall kann man gerade mal 6 songs spielen bis sie sich resetet.
Benutzeravatar
Shuku
Resident
Beiträge: 398
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Shuku »

Son_Gozen hat geschrieben:naja es wäre denke ich besser die maschinen zu ersetzen durch die neuere version. updates in den maschinen bringen nur lags (kenne ich aus USA) da kann es sein dass sie laggen oder die pfeile ne zeit lang nicht sichtbar sind. im schlimmsten fall kann man gerade mal 6 songs spielen bis sie sich resetet.
Wir haben in Köln einen 3rd Mix -> Extreme, kein Lag kein gar nichts. Bis auf die Tatsache, dass das linke Pad manchmal nicht ganz funktioniert, was aber glaube ich an dem Transport lag,

mfg,
Shukusatsu
<|404notfound> when you play DDR, you're dancing with SATAN
<|404notfound> unless, you know, you're doing two player
<|404notfound> because then Satan doesn't have room to play

http://bash.org/
Antworten

Zurück zu „Arcade“