Neuer DDR Automat "Dancing Stage fu...

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Senbei-Sama hat geschrieben: Und wer weiss, vielleicht gibt uns Konami ja noch ein paar Knaller Lizenzen oder die Ultramix IIDX-Importe wären auch nett.
Eine Ultramix2 Lizenz ist ja auf jeden Fall drauf: "Tough enough" von Vanilla Ninja. Abgesehen davon befürchte ich aber das der Automat sehr sehr schlecht sein wird aber lassen wir uns überraschen, vielleicht erhört Konami ja noch unsere Worte.

Michael
Eisbeutel
Resident
Beiträge: 106
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Osnabrück, IN Osnabrück Oo

Beitrag von Eisbeutel »

na ja, um ma zum topic zurückzukommen, falls des gc darüber nachdenken sollte sich nen fusion zu besorgen (wobei ich mich schon frage wie 3 laute musikautomaten auf einem so engen raum gut stehen können) sollt man vielleicht vorher darüber aufklären, dass das teil grottig ist und es doch viel besseres gibt ^^"
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Eisbeutel hat geschrieben:na ja, um ma zum topic zurückzukommen, falls des gc darüber nachdenken sollte sich nen fusion zu besorgen (wobei ich mich schon frage wie 3 laute musikautomaten auf einem so engen raum gut stehen können) sollt man vielleicht vorher darüber aufklären, dass das teil grottig ist und es doch viel besseres gibt ^^"
Señor Schmichel, Ihr Einsatz!
o_O
Benutzeravatar
boldo
Deutscher Meister im Machine Dance 2006
Beiträge: 306
Registriert: Do 10. Jun 2004, 23:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von boldo »

Ich glaube kaum das sie sich einen beschafen ,erstens ist es zu teuer ,
wer will schon 17k ausgeben für "kaum was "
vielleicht kaufen sie auch nen 3rd mix und upgraden wenn das upgrade kit schon erschienen ist.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Naja, meiner Ansicht nach macht ein dritter DDR Automat im GC keinen Sinn. Ich könnte mir vorstellen das man den EM2 gegen den Fusion austauscht. Noch besser fände ich aber die ganzen Videospiele unten neben den Flippern wegzunehmen, und einfach mal die komplette Sammlung an Bemain aufzustellen. *träum* :D
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Das überhaupt mal ne Idee Grimmi. Ich find sie sollten einen der beiden Automaten unten hin stellen, weils da wesentlich gemütlicher ist als im Eingangsbereich. Einer kann ja von mir aus oben stehen bleiben um als Publikumsmagnet am Schaufenster zu sorgen.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Antworten

Zurück zu „Arcade“