Welche Maschine in Nürnberg?

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Hat man mir am Telefon geagt. :roll:
Benutzeravatar
Fianna
Member
Beiträge: 87
Registriert: Di 2. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von Fianna »

Also ich war schon dreimal mit meiner Schwester und deren Freundin dort und die sind beide erst 14 und bis jetzt gab es noch nie Probleme. Sie sind nicht einmal drauf angesprochen worden, wie alt sie denn sind.

Übrigens solltet ihr drauf achten, dass das Cafe am Samstag vormittag geschlossen hat und erst um 15 Uhr öffnet.
Benutzeravatar
boldo
Deutscher Meister im Machine Dance 2006
Beiträge: 306
Registriert: Do 10. Jun 2004, 23:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von boldo »

hi ,
also ich habe gestern auch nochmal angerufen und die haben gesagt das man unter 16 nur mit begleitung der Eltern rein darf.
mehr weis ich auch nicht. :cry:


mfg,
boldo
Antworten

Zurück zu „Arcade“