Tempoänderung auf Arcademaschine

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Schmichel hat geschrieben:... Mods waren eine Neuheit auf dem DDR Max(6th mix)
Zack, wieder was gelernt.

@Senbei: Eigentlich hätte ich diese unglaubliche INsider-INfo ja eher von Dir erwartet. :twisted:
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Schmichel hat geschrieben:... Mods waren eine Neuheit auf dem DDR Max(6th mix)
[klugscheissmodus] najaaaaaa,
speedmods sind erst in der form in ddr max eingeführt worden, die mods hidden, sudden, stealth, left, right, mirror, shuffle usw gab es schon viiiiiel früher.

so, und jetzt der doppelklugscheissmodus: in dancing stage true kiss destination konnte man "high speed" einschalten, was so in etwa speed x1,5 - x2 entsprach.

[/klugscheissmodus]
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Grimmi Meloni hat geschrieben:
Schmichel hat geschrieben:... Mods waren eine Neuheit auf dem DDR Max(6th mix)
Zack, wieder was gelernt.

@Senbei: Eigentlich hätte ich diese unglaubliche INsider-INfo ja eher von Dir erwartet. :twisted:
Tja, war von gestern auf heut beim Plug...zu spät :wink: Next time!
BEMANI-oldschool-MANIAC
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Ich hab mal MAX300 mit bpm 450 probiert und ich meine es ist viel leichter ihn auf heavy zu schaffen.
Desshalb möcht ich wissen, ob man auch x1.5 bei DS Euromix 2 usw. einstellen kann?
Weil bei Sm is es nämlich die reienfolge der Speed ups 1.5, 2.0, 3.0 ...
Is es wenn ich bei Ds die combo steppe auch erst 1.5 dann nochmal steppe dann 2.0 usw, ?
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Ja
Antworten

Zurück zu „Arcade“