mögliche Maschine in Freudenstadt

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Super-Sonic
Member
Beiträge: 31
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Netphen
Kontaktdaten:

mögliche Maschine in Freudenstadt

Beitrag von Super-Sonic »

in freudenstadt gibt es in irgend einem einkaufszentrum eine...weiß aber nicht genau wo
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

kann jemand aus dem Raum Stuttgart / Karlsruhe das bestätigen oder vielleicht mal überprüfen?

@Super-Sonic: Weißt Du noch wie das EKZ heißt? Und wann warst Du zu letzt dort und hast die Maschine gesehen?
Benutzeravatar
g-sas
Resident
Beiträge: 358
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von g-sas »

Das fänd ich geil, dann müste ich nur ne Stunde fahren.
Super-Sonic
Member
Beiträge: 31
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Netphen
Kontaktdaten:

Beitrag von Super-Sonic »

hört sich jetzt bestimmt doof an,aber ne freundin hats erzählt...wenn ich sie nochmal sehe frage ich nach...
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

alles immer so weit weg, warum überlegt sich denn net mal nen gewiefter Pielhöllenbesitzer oder was weiß ich wer mal son Ding hier in Paderborn aufzustellen dann könnte man das ganze mal spontan in Anspruch nehmen :)
ddrfreakstr
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Sep 2003, 23:00

Beitrag von ddrfreakstr »

Wo wo wo in FDS?
Welches Einkaufszentrum?
Werde asap vorbeifahren, wenn ich genaueres weiss.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

@Super-Sonic: Und? Schonmal Gelegenheit gehabt nachzufragen?
Benutzeravatar
mowfax
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 00:00
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mowfax »

Hallihallo,
erstmal ein Servus aus der südwestlichen Region Deutschlands ;)

Ich wollte mal fragen ob inzwischen irgendwer diese Arcadestation bestätigen kann... ich hab bisher nur ein einziges mal an einem Automaten gespielt (London) und würds gern mal wieder tun ^^
Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von yokohama »

nein, sorry, wurde noch nicht bestätigt, sonst wär es offiziell im "Arcade Locations in Deutschland" thread erwähnt worden. :(
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
Benutzeravatar
mowfax
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 00:00
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mowfax »

Also wir ham heute mal nen Trip nach FDS gemacht aber irgendwie nix gefunden... entweder wir ham was übersehen oder es ist keine da... sicher bin ich mir in keinem Fall.

Super Sonic bitte bitte frag doch mal deine Freundin... ich will wissen ob wir die übersehen haben, ich hab mich so drauf gefreut -.-'''
Benutzeravatar
JeanneDark
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Sa 19. Aug 2006, 23:00

Beitrag von JeanneDark »

mowfax hat geschrieben:Also wir ham heute mal nen Trip nach FDS gemacht aber irgendwie nix gefunden... entweder wir ham was übersehen oder es ist keine da... sicher bin ich mir in keinem Fall.

Super Sonic bitte bitte frag doch mal deine Freundin... ich will wissen ob wir die übersehen haben, ich hab mich so drauf gefreut -.-'''
Wenn da mal einer ist und du hinfährst nimm mich mit XD
Benutzeravatar
mowfax
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 00:00
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mowfax »

Die Meldung ist ne Ente... wir waren da mal, da is nix.
Benutzeravatar
JeanneDark
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Sa 19. Aug 2006, 23:00

Beitrag von JeanneDark »

mowfax hat geschrieben:Die Meldung ist ne Ente... wir waren da mal, da is nix.
schade >__> wär mal geil
Gesperrt

Zurück zu „Arcade“