Update zum Nürnberger EM2

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Update zum Nürnberger EM2

Beitrag von Grimmi Meloni »

Ich habe heute eine Email von "Hess Automaten", dem Aufsteller des Euromix 2 in Nürnberg, erhalten. In dieser wurde mir berichtet, daß es ab sofort einen Track mehr (also 3 statt vorher 2) pro Credit gibt. Und auch wichtig: Somit wurde automatisch der Nonstop Mode und die Highscore Liste aktiviert. :D
Also, auf nach Nürnberg, es gilt die Highscoreliste im Namen von Vierpfeile zu erobern!
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun »

Ist alles meine Schuld :P
Ich hab dem nämlich am Dienstag 'ne Nachricht hinterlassen, dass man gewissen Sachen besser machen könnte (wenigstens 3 Songs/Credits für Nonstop, Extra Stage, Highscores etc.). Ob der auch das Double für ein Credit statt zwei gemacht und die Pads verbessert hat? -_-a
美しく儚く散りな
Benutzeravatar
MANIA
Resident
Beiträge: 457
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bamberg

Beitrag von MANIA »

Die Liste haben wir eh schon im Sack. Also kein Grund zur Sorge ^^
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Also bei 1 Credit pro Double würde ich wohl so gut wie nur noch Double zocken :P Aber Nonstop ist auch lustig... hm :/ Mal demnächst testen gehen ^^
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Geil! Doubles für einen Credit! :-))) Hammer!!!
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Hallo Leute,
drei Songs pro Spiel kann ich bestätigen, war nämlich mit meiner Frau gestern da. Sind ja nur 230 km von mir nach Nürnberg. Nein, Spaß beiseite, warn sowieso in der Nähe und da haben wirs gleich genutzt.

Aber die Platte kam mir nicht schön sensitiv vor. Die meisten gehen besser. Zu oft die Combos verloren. Schade.

Ansonsten ist man aber dort sehr freundlich und sagte, daß man mitunter vorhat einen Contest zu veranstalten.

Wir haben unser Kommen zugesagt, wenn es uns möglich ist.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Unterstützt den Laden, wo es nur geht!
Kauft Getränke, lobt den Chef für seine Anschaffung und wie sauber der Teppich ist, oder was weiß ich. :)
Wenn ich mal in der Gegend bin, möchte ich nämlich auch noch drauf spielen können.
Benutzeravatar
MANIA
Resident
Beiträge: 457
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bamberg

Beitrag von MANIA »

Grimmi Maloni Signatur :
Doubles: Flash in the Night, So Deep

WTF @So Deep
Respekt!
Das schaff ich mit Mühe Single -_-
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun »

LostTemplar, ein Freund und ich waren heute da.
3 songs pro 50 cent normal oder 5 bei Nonstop. Highscores gibt es nur bei Nonstop Kursen (challenge: schlagt meinen Hard2 Rekord :P). Leider gibt es keine Extra Stage, Double immer noch für 2 Credits und die Pads lassen immer noch zu wünschen übrig.
Ansonsten...MAX 300 A, Paranoia KCET AA *angeb*

So, ich bin platt, gute Nacht x_X.
美しく儚く散りな
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

MANIA hat geschrieben:Grimmi Maloni Signatur :
Doubles: Flash in the Night, So Deep

WTF @So Deep
Respekt!
Das schaff ich mit Mühe Single -_-
Mania, das ist halb so wild. Ich bekomme es ja aufs Singles eben noch nicht auf die Reihe. Das war mehr so ne Aktion, ach, spielen wir mal den Singles Knaller auf Doubles und loosen so richtig ab. Aber wenn Du mal nen Stepchart checks, sind mehr als 50% 8tel Runs. Klar die muß man natürlich dann schon können. Insgesamt ist halt der Chaos Faktor bei Doubles Heavy nicht so hoch. Die 8tels am Anfang zieh ich meist immer mit FC, aber dann kommen wieder diese Gallops naja... ich arbeite dran. Aber für nen C hats schon gereicht. :-)

Meine Empfehlung daher: Einfach versuchen - gilt bei diesem Spiel sowieso eigentlich immer. Wenn man Fortschritte machen will, muß man halt auch mal "riskieren" zu scheitern. Aber das wisst Ihr MAXX Vernarrten aus dem Süden ja vermutlich nur zu gut. :wink:
Benutzeravatar
g-sas
Resident
Beiträge: 358
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von g-sas »

Können die nicht noch ein paar Automaten wo anders aufstellen? :cry:
colonelboeller
Resident
Beiträge: 244
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00

Beitrag von colonelboeller »

g-sas hat geschrieben:Können die nicht noch ein paar Automaten wo anders aufstellen? :cry:
Sag dass mal den konservativen Gaststätteninhabern und so. :?
Hier in Deutschland? Nie im Leben! :evil:
Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von yokohama »

wie man schon an anderer stelle im board lesen konnte, kann man ja den automaten auch mieten, im sinne von mitnehmen un an anderer stelle wieder aufbauen.
aber, ist es auch möglich den automaten "vor ort" zu mieten? also mit einer größeren gruppe einen festpreis für den ganzen abend zu zahlen ohne sich sorgen um irgendwelche credits zu machen?

wenns das noch nicht gibt, könnte man ja bei hess oder dem laden mal anfragen ob das möglich wäre.

nur so ne idee :wink:
Antworten

Zurück zu „Arcade“