Arcade Timing EM2

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Arcade Timing EM2

Beitrag von rb3 »

Heute in Nürnberg haben wir die Software der Arcade neu eingestellt und dabei haben wir einen Menupunkt mit TIming gesehen.
Es gab insgeasammt 8 Stufen:
- 1-3 Easy
- 4-5Normal
- 6-7 Hard
- 8 Hardest

Eingestellt war am Anfang Hardest, dies haben wir aber auf 6 (Hard) Abgeändert.

Im allgemeinen:
ES GIBT KEIN FESTES EM2 TIMING!

Das Timing das jetzt eingestellt ist entspricht ungefähr dem bekanntem Em2 Timing.
Scorpion
Resident
Beiträge: 403
Registriert: Do 24. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Scorpion »

AFAIK bestimmt diese Einstellung, wie schnell man rausfliegt ..
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Yes
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Ja, die Einstellung beeinflusst nur wie schnell man failed. Der EM2 in Köln steht übrigends auf 1 und der Extreme auf 2...

Michael
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Schmichel hat geschrieben:Ja, die Einstellung beeinflusst nur wie schnell man failed. Der EM2 in Köln steht übrigends auf 1 und der Extreme auf 2...

Michael
Und das ist auch gut so, würde ich sagen. ^^
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Dann wundert es auch nicht, wenn ich in Nürnberg nach 3-4 Misses oder Booes gleich auf Danger rumkraxle und mich ärgere, warum meine Leiste nur so langsam wieder voll wird.

Also ich konnte auf dem EX in Köln ohne Probleme selbst LoM auf Standard passen, wobei auf dem EM2 in Nürnberg ich Max300 drohe zu failen...
Antworten

Zurück zu „Arcade“