Seite 1 von 1

Arcade Timing EM2

Verfasst: Do 4. Aug 2005, 20:43
von rb3
Heute in Nürnberg haben wir die Software der Arcade neu eingestellt und dabei haben wir einen Menupunkt mit TIming gesehen.
Es gab insgeasammt 8 Stufen:
- 1-3 Easy
- 4-5Normal
- 6-7 Hard
- 8 Hardest

Eingestellt war am Anfang Hardest, dies haben wir aber auf 6 (Hard) Abgeändert.

Im allgemeinen:
ES GIBT KEIN FESTES EM2 TIMING!

Das Timing das jetzt eingestellt ist entspricht ungefähr dem bekanntem Em2 Timing.

Verfasst: Do 4. Aug 2005, 21:27
von Scorpion
AFAIK bestimmt diese Einstellung, wie schnell man rausfliegt ..

Verfasst: Do 4. Aug 2005, 22:18
von LostTemplar
Yes

Verfasst: Do 4. Aug 2005, 23:34
von Schmichel
Ja, die Einstellung beeinflusst nur wie schnell man failed. Der EM2 in Köln steht übrigends auf 1 und der Extreme auf 2...

Michael

Verfasst: Fr 5. Aug 2005, 00:43
von -TigerYoshiki-
Schmichel hat geschrieben:Ja, die Einstellung beeinflusst nur wie schnell man failed. Der EM2 in Köln steht übrigends auf 1 und der Extreme auf 2...

Michael
Und das ist auch gut so, würde ich sagen. ^^

Verfasst: Fr 5. Aug 2005, 13:44
von Areku
Dann wundert es auch nicht, wenn ich in Nürnberg nach 3-4 Misses oder Booes gleich auf Danger rumkraxle und mich ärgere, warum meine Leiste nur so langsam wieder voll wird.

Also ich konnte auf dem EX in Köln ohne Probleme selbst LoM auf Standard passen, wobei auf dem EM2 in Nürnberg ich Max300 drohe zu failen...