Welche Arcade solls in Nürnberg sein (Umfrage)

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Welche Arcade in Nürnberg?

Umfrage endete am Di 16. Aug 2005, 11:49

ITG 2.0
20
63%
DDR Extreme
11
34%
EM2 lassen
1
3%
andere Vorschläge (als post schreiben)?
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Welche Arcade solls in Nürnberg sein (Umfrage)

Beitrag von rb3 »

Also, da ja nun die Arcade in Nürnberg geupgraded werden soll, weiß ich selber nicht mehr für was ich mich entscheiden soll. Da es ja im Sinne von Vp is denk ich mal wird abgestimmt (sonst kommt nachher noch was haste da für ne sch!"§@ gemacht). Ich nehme dann das Upgradekit mit den meisten Stimmen
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

ITG2, denn alles andere gibts in D schon ;D
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

ich als Österreicher rate Euch auch dringendst zu einer ITG 2.0

- verfügbar
- legal (im VGL. zu Extreme)
- recht günstuig für AC-Besitzer

habe für ITG2.0 gestimmt!

lg
Alex
derJonas
Resident
Beiträge: 332
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Gütersloh/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von derJonas »

ITG 2!!1

dann hab ich auch ma wieder nen grund nach bayern zu duesen...













naemlich um die Maschine zu klauen! HARHAR
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

naemlich um die Maschine zu klauen! HARHAR
DAS will ich sehen, wie du die Maschine durch die Türe schleppst. :roll:
Scorpion
Resident
Beiträge: 403
Registriert: Do 24. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Scorpion »

Wer nicht für ITG2 stimmt, gehört gefoltert :twisted:
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Wer nicht für ITG2 stimmt, gehört gefoltert
Hab für Extreme gestimmt :lol:
Na los schlag mich folter mich :twisted:
Benutzeravatar
boldo
Deutscher Meister im Machine Dance 2006
Beiträge: 306
Registriert: Do 10. Jun 2004, 23:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von boldo »

lol ich auch da eigentlich bloss auf ITG1 ein paar gute Lieder drauf sind ,aus ITG2 gefällt mir fast garnichts mehr da bietet mir Der Extreme mit ca 250 songs eine besere auswahl.
(schon klar das ihr Kölner nen ITG2 wollt ,ihr habt ja auch schon nen Extreme) :cry:

mfg,
boldo
[url=http://imageshack.us][img]http://img272.imageshack.us/img272/2495/chaos3yc.jpg[/img][/url]

<a href="http://www.groovestats.com/index.php?page=profile&view=songs&id=1808&gameid=3&modeid=1&typeid=
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Rubbinnexx hat geschrieben:
Wer nicht für ITG2 stimmt, gehört gefoltert
Hab für Extreme gestimmt :lol:
Na los schlag mich folter mich :twisted:
same here :/

ganz einfache Erklärung: ITG hat mich bisher nicht überzeugt.
BEMANI-oldschool-MANIAC
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Hab für Extreme gestimmt
Ne war ein kleines Späschien. Ich selber kann mich auch irgendwie nicht entscheiden. An sich find ich ITG schon eine größere Herausforderung, aber von den Songs allgemein gefällt mir DDR schon besser.
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Naja, ich haette an sich auch gegen nen Extreme nichts, nur die meisten Lieder hab ich halt schon putt gespielt XD
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Naja, ich haette an sich auch gegen nen Extreme nichts, nur die meisten Lieder hab ich halt schon putt gespielt XD
Da kann ich dir nur zustimmen.
Scorpion
Resident
Beiträge: 403
Registriert: Do 24. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Scorpion »

Naja ist halt Geschmackssache, hab mir die Songs für ITG2 noch nicht angehört. Steh aber doch mehr auf Techno statt J-Pop ^^

Im Moment liegt ITG2 vorne :D
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

boldo hat geschrieben:lol ich auch da eigentlich bloss auf ITG1 ein paar gute Lieder drauf sind ,aus ITG2 gefällt mir fast garnichts mehr da bietet mir Der Extreme mit ca 250 songs eine besere auswahl.
Ich verstehe das jetzt nicht so ganz: Der ITG2 Automat hat auch alle Songs die auf ITG1 waren. Ausserdem hatten bei ITG1 einige Titel Timingfehler die bei ITG2 behoben wurden.

Michael
Antworten

Zurück zu „Arcade“