Welche Arcade solls in Nürnberg sein (Umfrage)

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Welche Arcade in Nürnberg?

Umfrage endete am Di 16. Aug 2005, 11:49

ITG 2.0
20
63%
DDR Extreme
11
34%
EM2 lassen
1
3%
andere Vorschläge (als post schreiben)?
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

ich stimme für den EM2 weil ich euch keinen ITG gönne :twisted:

aber ich raff den poll eh nicht, was hast du (rubbi) mit der wahl des automaten zu tun ???
(sonst kommt nachher noch was haste da für ne sch!"§@ gemacht)
8O
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Also boldo und ich sind sozusagen eure Kontaktpersonen zu dem Aufsteller des Automaten ( Herrn Hess). Herr Hess hat uns gesagt, weil wir ihn getroffen haben und er uns gerade beim steppen gesehen hat, dass er den Automaten schon seit längeren upgraden will, hat aber noch keine Idee, was er nehmen soll, bei so vielen möglichkeiten. Und ihr könnt jetzt entscheiden, was auf dem Ding da bald laufen soll. Ich werd das Ergebnis dem Herrn Hess schreiben und er kauft dann das Kit.
Benutzeravatar
DemjaR
Resident
Beiträge: 108
Registriert: So 14. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von DemjaR »

Naja, der Trend scheint ja stark gen ITG zu gehen...
Generell nichts dagegen, nur das ITG recht schwer ist für Standard-Player wie mich...
[url=http://www.stepmaniaonline.com/index.php?mod=Stepmania+Online&player=Kurojima][img]http://esoteriq.org/statfx/Kurojima.png[/img][/url]
Benutzeravatar
boldo
Deutscher Meister im Machine Dance 2006
Beiträge: 306
Registriert: Do 10. Jun 2004, 23:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von boldo »

@Schmichel :schon klar das alle Lieder von 1er auch drauf sind aber wenn nur ca (für meinen Geschmack) 10 gute Lieder auf dem ITG2 sind bringts doch irgendwie auch nicht, im gegensatz zum Extreme find ich die songs schlechter ,außerdem ist auf dem Extreme PSMO drauf :lol: :lol: :lol:

@rubbi:

Bedenke ,nur wenn er die upkits bekommt ,ich würde hier keine so voreiligen Schlüsse ziehen das ist noch alles sehr waage.... :(

mfg,
boldo
[url=http://imageshack.us][img]http://img272.imageshack.us/img272/2495/chaos3yc.jpg[/img][/url]

<a href="http://www.groovestats.com/index.php?page=profile&view=songs&id=1808&gameid=3&modeid=1&typeid=
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Leider sind nur keine legalen Extreme upgrades mehr zu bekommen und die ganzen Kopien machen mehr oder weniger Probleme.

Die ITG2 Upgradekits sind ganz offiziell und legal über Positive Gaming in Europa zu bekommen.

Michael
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Naja das ganze ist doch irgenwie egal, da es ja so aussieht (umfrage), dass sehr viele für ITG sind.
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Auf jeden Fall ITG2... auch wenn ich dann vor Neid erblasse... :wink:
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Also hier hab ich noch ein Foto, dass ich geknipst hab wie die Arcade eingestellt wurde:

Bild
Kleiner-Teufel
Member
Beiträge: 74
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Schiltach
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleiner-Teufel »

Also irrgendwie kann ich nicht abstimmen aber ich finde die Trailer und beurteilungen zu ITG2 nicht so dolle wenige Songs und es soll sehr schnell Langweilen die Sngs und einfach sein.

Naja DDR Extreme kenne ich und finde es auch gut den es hat Massigs Songs von End of the Century bis White Lovers


Und was ich irrgendwie doof finde ist das hier auch Leute sicher abgestimmt haben die den Automaten NIE besuchen werden oder nur 1mal im halbenm Jahr und daher wäre es SInnvoller das die entscheiden wo dort auch sind.

MFG KT
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Ich glaube du hast da was nicht mitbekommen...

1) Der ITG 2 Arcade hat alle Songs und Marathonkurse von ITG schon mit drin, ergo. bekommen wir ITG + ITG 2... Da ITG schon an die 70-80 Lieder hatte und nochmal ein paar hinzukommen, finde ich es gar nicht schlecht.

2) Der Extreme ist so populär, dass es (wie Schmichel schon geschreiben hat) keine offizie,llen Upgrade Kits mehr gibt. Außerdem steht schon einer in Köln, da kannst du Extreme zocken.

3) Ich u.a. habe ITG auf Console gezockt und war sofort begeistert, da die Innovationen von ITG richtig genial sind. Daher würde ich sagen, dass wir diese Chance nutzen sollen und uns einen ITG nach Deutschland holen.

Edit: Fechtreibschehler!
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Kleiner-Teufel hat geschrieben:[...] und einfach sein.
this is a first
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Kleiner-Teufel hat geschrieben:Also irrgendwie kann ich nicht abstimmen aber ich finde die Trailer und beurteilungen zu ITG2 nicht so dolle wenige Songs und es soll sehr schnell Langweilen die Sngs und einfach sein.
Die Songs sollen einfach sein? Sorry, aber ITG hat noch einen weiteren Schwierigkeitsgrad über Heavy. Es ist eher so das DDR Extreme vielen zu einfach geworden ist. Wenig Songs stimmt auch nicht, der Automat hat über 130 Songs. Davon abgesehen gibt es keine offiziellen DDR Extreme Upgradekits mehr und die "inoffiziellen" machen fast immer Probleme.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Kleiner-Teufel
Member
Beiträge: 74
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Schiltach
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleiner-Teufel »

Also ich weiß nciht was es an der Schwierigkeit von DDR Extrem zu Meckern gibt ???

Habt ihr schonmal die Geschwindigkeit der Pfeile auf 3 oder 5 gemacht und die Pfeile unten Unsichtbar ?

Oder das man die Pfeile nur bis zu Hälfte sieht ????

Da gibt es so viele Möglichkeiten es interesant zumachen.

Wobei ich heute mitbekommen habe das es auch die Möglichkeit geben solle 2 KID`s anzuschliesen und mit eine Art schalter je nach Wunsch des Betreibers also im Automaten inneen kann man dan UMSCHALTEN .

Weis da wer was davon ?

MFG KT
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Leider kennen wir die Modifier schon und finden DDR trotzdem pisseinfach verglichen mit ITG. Sorry, you lose :(((((
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

An das mit dem Umschalten hätt ich auch schon gedacht, aber ich wusste nicht ob es geht.
@lkleiner teufel:
komm mal wieder in icq rein und wir besprechen das mal näher.
Antworten

Zurück zu „Arcade“