Welche Arcade solls in Nürnberg sein (Umfrage)

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Welche Arcade in Nürnberg?

Umfrage endete am Di 16. Aug 2005, 11:49

ITG 2.0
20
63%
DDR Extreme
11
34%
EM2 lassen
1
3%
andere Vorschläge (als post schreiben)?
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Ich weiß nicht, ob ich so gerne zwischen zwei Kindern umschalten möchte.
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Wir haben schon Videos gesehen, wo Leute PSMO (schwierigster Song, wenn man Max (period.) als CS Only auslässt) es auf 8x AAAen oder auf Steath AAen. Das ist ein Deutliches Indiez, dass DDR zu einfach geworden ist.

Zu ITG ist noch zu sagen, dass die Lieder alle um die 2 Minuten lang sind und nicht wie bei DDR zwischen 90 und 100 Sekunden. D.h. dass du 1) länger spielen kannst und 2) eine höhere Challenge im Sinne deiner Stamina hat.

Außerdem gehen die ITG Steps viel mehr nach der Melodie, was ich sehr befürworte. Anubis z.B. auf Hard ist einer der schönsten Songs, die ITG zu bieten hat. Bend your Mind ist einfach nur geilkrank und Drifting Away ist von der Musik am Schönsten (Wobei die Steps etwas enttäuschen), dicht gefolgt von Remember December (geile Steps, aber ziemlich happig XvX)

zu den Mods noch: Durch x3 / x4 wird Bag z.B. mindestens auf Cata heruntergestuft, weil der eigentliche Gag bzw. die Herausforderung flöten geht.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Kleiner-Teufel hat geschrieben:Also ich weiß nciht was es an der Schwierigkeit von DDR Extrem zu Meckern gibt ???
Ich mecker nicht gegen den Schwierigkeitsgrad von Extreme sondern ich habe nur deine Behauptung korrigiert das ITG einfacher sein soll. Das ist völliger Blödsinn.

Vielen Spielern hängt DDR Extreme nunmal langsam zum Hals raus, weil sie nach fast drei Jahren nunmal fast jeden Song im Schlaf spielen können. Konami macht auch keinerlei anstalten nochmal ein Update für den Automaten rauszubringen, weil DDR in Japan tot ist.
Ausserdem ist es it den inoffiziellen Upgradkits ein echtes Problem mit der Zuverlässigkeit, der Automat im GC hat zwar eine originale DDR Extreme CD und auch das echte Securitymodul aber trotzdem gibt es da genug Probleme mit dem Gerät.

Wieviel Erfahrung hast Du eigentlich beim DDR spielen? Geschwindigkeitssteigerungen machen das Spiel für viele überhaupt erste spielbar (ich spiele selbst Max300 auf *1.5)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Whitewolf
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Whitewolf »

Schmichel hat geschrieben:(ich spiele selbst Max300 auf *1.5)
[offtopic]
Da ich die Pfeile auf Heavy und normaler Geschwindigkeit nicht mal sehen kann, halt ich dich und alle anderen die das machen immernoch für wahnsinnig Oo[/offtopic]
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

ich könnt den sogar auf *2.0 spielen 8)
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Whitewolf hat geschrieben:Da ich die Pfeile auf Heavy und normaler Geschwindigkeit nicht mal sehen kann, halt ich dich und alle anderen die das machen immernoch für wahnsinnig Oo[/offtopic]
Ich kann die Pfeile auf normaler Geschwindigkeit auch nicht auseinanderhalten, darum spiele ich ja mit Speedmod, ich brauche einfach den abstand zwischen den Pfeilen. Selbst auf *2 kann ich Max300 noch halbwegs lesen, allerdings wirds dann wirklich stressig :)Ich spiele eigentlich alles bis etwa 200bpm auf *2 (wie Afronova, HVAM oder orion.78), bei ITG sogar auf *2.5.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Antworten

Zurück zu „Arcade“