Euromix 2 in Köln?

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Geisti
Resident
Beiträge: 201
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Muri AG, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Geisti »

Köln O_O
Damit erkläre ich meinen Eltern den krieg, dieses Jahr wird gfälligst wie jedes andere auch in Köln weihnachten gefeiert^^

und Ja ich lebe noch ich ersauff nur in arbeit
Benutzeravatar
g-sas
Resident
Beiträge: 358
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von g-sas »

Warum muss ich genau zwischen Köln und Nürnberg wohnen?
Beides ist ungefähr 250km weit weg.
Benutzeravatar
JayDee
Resident
Beiträge: 207
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JayDee »

Das ist bestimmt so teuer, weil die Anschaffungskosten ja auch durch sehr wenige Spieler reingeholt werden müssen... aber wahrscheinlich wußte der Betreiber nicht, dass es doch so nen paar Verrückte gibt, die das schnell verbreiten.. vielleicht wirds ja mal billiger ?
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Wo bleiben die genauen Angaben?
Adresse, Betreiber, Foto vom Laden...
Köln ist ja gar nicht sooo unerreichbar für mich - coole Sache.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Yokohama hat Fotos, die er mir auch schon gezeigt hat. Die URLs sind leider in irgendeinem ICQ Log - weiß halt nciht mehr wo. Aber Yokohama kann bestimmt diese Wissenslücke auffüllen. :D

Ansonsten gut Frage. Ich werde vermutlich am frühen Abend genug Infos haben, um zu entscheiden ob ich am Freitag dorthin fahre, oder nicht. Dann brauche ich die Infos in jedem Fall. Irgendwer (auch Yokohama Blue? - bin unsicher...) hatte auch angeboten nen schönen Wegplan zu machen, mit Anschrift und Anfahrtsplan per U-Bahn. Für´s Auto wäre es allerdings auch interessant - gibts da in der Nähe auch Parkhäuser?

Fragen über Fragen....
Antworten

Zurück zu „Arcade“