Euromix 2 in Köln?

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

derboo
Resident
Beiträge: 107
Registriert: So 20. Jul 2003, 23:00

Euromix 2 in Köln?

Beitrag von derboo »

Folgenden Beitrag habe ich grade im Maniac-Forum entdeckt:

(Titel: Endlich! Dancing Stage EM2 in Köln)
Manuel Stahl hat geschrieben:auf den Ringen, direkt nördlich vom Rudolfplatz auf der linken Seite hat so eine Riesen-Spielhalle inkl. Internetcafe etc. blabla aufgemacht, und sich erbarmt, Köln ins 21.Jahrhundert zu hieven. Mußte natürlich direkt bis zur totalen Erschöpfung Double Mode zocken, war auch nicht billig, aber hey, eine zweite Chance, Tanzspiele in Kölner Spielhallen zu etablieren, wird es kaum geben. Und natürlich macht es am Automaten viel mehr Spaß, auch wenn das Publikum bis jetzt noch etwas zu leicht zu beeindrucken ist :)
Werde vermutlich Donnerstag das nächste Mal dort sein, wenn aber jemand zu ner anderen Zeit dorthin fährt, bitte hier reinposten.

Manuel
Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von yokohama »

WIE BITTE WAS?! 8O

ich bin morgen mal wieder auf "durchreise" in köln! ich fahr ne stunde früher hin und schau mir die sache mal an! :o :D
Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von yokohama »

ist zufällig noch jemand morgen um ca 17 uhr in köln an angegebener stelle? :) ich muß um 18:20 uhr meinen zug erwischen, also hätte ich ne gute stunde zeit :wink:
wär cool wenn man sich da treffen könnte :o
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

puh, keine ahnung ob es morgen klappt, aber wuppertal - köln ist auf jedenfall öfters machbar.
GEIL0 !
kann ich mit meinen 3-4 füsse können da mal die keine-ahnung-haber anprollen.
8O
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Hmmm, das wäre natürlich nen Hammer!

Kleine Bitte (falls Ihr das noch rechtzeitig lesen solltet): Könnt Ihr dann für unsere Liste die wichtigsten Daten aufschreiben.

Name des Etablissements:
Anschrift:
Standort der Maschine:
Credits/Song Verhältnis...

Am besten einfach als Vorlage meinen Eintrag für Nürnberg nehmen.

Thanks!
Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von yokohama »

@grimmi

na, das hätt ich sowieso gemacht :wink:
und meine digicam hab ich sowieso immer dabei, also werd ich auch fotos machen :)

aber, heut keine zeit um selbst vorbeizukommen? oder ist es für nen kurzausflug zu weit? :?
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

normalerweise wäre ich vermutlich verrückt genug und würde "mal eben" nach Köln fahren (~200km). Aber ich hab heute Nachmittag noch nen Termin und das wird deshalb nichts. Außerdem sollte der Standort erstmal bestätigt werden. Wenn der Automat da ist, bin ichs bald auch mal. :-)
Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von yokohama »

200 km? okay, ist kein katzensprung *g* und ich bin ja auch heut nur zufällig in köln. ich fahr mit dem zug knapp 1 1/4 h bis nach köln.

mit der bestätigung könnt es aber ein wenig dauern, weil ich erst nächste woche freitag wieder zuhause bin. und da wo ich hinfahre kann ich nicht mal eben so schnell ins internet. aber, ich geb mir mühe :wink:
ich könnt mir aber ehrlich icht vorstellen das der die geschichte erfunden hat 8)
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

Tja von Paderborn bis nach Köln einmal durchn Ruhrpott ist wirklich kein Katzensprunge, aber näher als Nürnberg wenn ich das mal so überschlage. ;)

die location würde immerhin die anzahl bekannter locations in Deutschland um 100 % wachsen lassen ;)
Ramza00
Member
Beiträge: 49
Registriert: Sa 19. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Ramza00 »

Aachen - Köln
Besser als Aachen - Nürnberg.

Vielleicht am Wochenende?
Mal sehen aber sehr interessante Nachricht.
Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von yokohama »

hi!
erstmal eine kurze zusammenfassung der dinge (am sonntag mittag kommt was genaueres):

1. das wichtigste, es gibt einen EM2 automaten! :D :D
2. ein spiel (2 lieder) kosten einen satten euro! :(

aber trotzdem, echt geilo! :D :D bis dann!

p.s. ich bin wohl am samstag abend wieder da! :wink:
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Drei Dinge:

1. Unterstützt die Aktion "Grimmi sucht DDR Automaten" :D - im Klartext: Denkt an die Details damit auch der Rest der Leute hinfindet. :LOL:
2. Leider ists unverschämt teuer. Ein Euro für zwei Tracks. Zumal dann ja auch wieder die Einschränkungen "Keine Highscores, kein Nonstop" gelten. :-( Aber hey, besser nen Credit nen Euro, als gar kein EM2 in Köln. :wink:
3. Ist der ganz oben von Derboo zitierte Manuell hier schon Member? Nein, dann los - rekrutiert Ihn. Wenn ja, dann trotzdem los! Werbt alle an die dort im Maniac Forum in dem Thread mitdiskutieren! :-)
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

Hehe, Grimmi hat vor lauter Aufregung sicher vergessen, dass wir es begrüßen würden, wenn einer dort ein paar Flyer von uns liegen lässt.
Wir haben ja bereits welche drucken lassen, also wer mal nach Kölle fährt, schreibt ne PM an Grimmi und 100-200 Flyer werden rausgeschickt... naja, nicht ganz so viele... 8)
Super-Sonic
Member
Beiträge: 31
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Netphen
Kontaktdaten:

Beitrag von Super-Sonic »

jaaa...köln is nur 45 minuten von mir mim zug....wenn mir einer sagen kann wo der rudolfplatz in köln is?!
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

@Reddy: Glaubst Du wirklich die vertauensvolle Aufgabe des Flyer Auslegens lasse ich mir einfach so abnehmen? Nein, die lege ich da höchst persönlich hin. Wie "selbstlos" von mir :D - vielleicht spiele ich ja auch mal ein oder zwei Runden. :lol:

OK, Scherz beseite. Flyer auslegen ist natürlich super - wäre auch nett wenn jemand bescheid sagt bevor er da hinfährt. Allerdings muß das erst mal mit dem Besitzer der Arcade geklärt werden. Wir können da nicht einfach was auslegen. Aber mit nen bischen Diplomatie sollten wir da nen OK zu bekommen. Das wäre natürlich ein Grund mehr, das man mal nen paar Details benötigt. Ist das ne Arcadekette? Oder eher was kleines - wo man vielleicht mit "Kann ich mal den Chef sprechen?" schon gleich den richtigen Gesprächspartner erwischt?
Antworten

Zurück zu „Arcade“