Seite 1 von 1

Abmessung der DDR Arcade Pads?

Verfasst: Di 8. Nov 2005, 11:24
von Rodent
hallo,
evtl weiss das ja jemand:

wie breit ist der abstand von "linkes pad/rechte pfeiltasten-aussenkante" zu "rechtes pad/linke pfeiltasten-aussenkante" ?

danke
lg
alex

Verfasst: Di 8. Nov 2005, 18:32
von rb3
mh... kannste mal den boldo kontaktieren der weiß das (wir haben mal alle maße aufgeschrieben).

Verfasst: Di 8. Nov 2005, 19:37
von jan4444
Die Ränder aussen sind je 1 Zoll, das heisst, ganz links und rechts von den Pfeilen ist jeweils ein Zoll, in der Mitte stossen die beiden Pads ja zusammen, da sind es zweimal ein Zoll.

Gruß rodent

jan4444

p.s.: lass mich mal Deinen Plan wissen.

Verfasst: Di 8. Nov 2005, 20:54
von Rodent
hi jan,

also 2,54 cm :)

vielen Dank!
komm mal nach #vierpfeile, da können wir das bequatschen :D

lg
alex

Verfasst: Mi 9. Nov 2005, 15:42
von newbie
Ich wäre auch an allen Maßen die ihr habt interessiert!
Wisst ihr ob ich schwirigkeiten bokomme, wenn ich eine Seite zu den Arcades mache?
Also eine Seite wo ich alle Infos die es hier zu den Arcades gibt hochlade Manuals Bilder Maße funktionsweise von den Schaltern etc. hochlade?
Ich könnte die Files auch hochladen und wir machen einen Sticky thred auf in dem alles zusammengefasst wird oder so etwas.
Wieviel Webspace hat eigentlich vierpfeile? sonnst könnten wir einen Eigenen bereich für Arcade Hardware aufmachen.