Arcade Erfahrungen

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

gurkenritter
Resident
Beiträge: 117
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Odenheim - Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkenritter »

gibts in Deutschlang eigentlich keine Automaten ? (ausser in Nürnberg:) - ich hab bisher nur daheim gespielt, weil ich keine ahnung hab wo bei mir in der umgebung arcades sind. mir hat letzt jemand erzählt dass es in Karlsruhe ein paar Automaten gibt - da werd ich demnächst mal ein bissl rumsuchen. hat vielleicht irgend jemand von euch ne ahnung ???
ich kanns mir nämlich net leisten extra ins ausland zu fahren um ddr zu spielen lol
Benutzeravatar
JayDee
Resident
Beiträge: 207
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JayDee »

Wenn du einen findest, sofort bescheid sagen :D
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

Ich fahre heute auf Studienfahrt nach Rom, da hoffe ich mal meine ersten Acarde Erfahrungen zu sammeln, Locations hab ich mir schon paar besorgt für Rom.
Super-Sonic
Member
Beiträge: 31
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Netphen
Kontaktdaten:

Beitrag von Super-Sonic »

ich konnte auf der fähre zwischen calais und dover des erste mal spielen...dann in england waren 3 spielhallen mit euromix 1+2.

im urlaub in las vegas waren überall machines....ddr extreme,ddr,ddr 2nd mix,ddr 3rd mix,ddr 4th mix,ddr 5th mix,ddr max,ddr max 2,ddr usa...alles mögliche
Benutzeravatar
MANIA
Resident
Beiträge: 457
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bamberg

Beitrag von MANIA »

In London war ich im Trocadero und in der Namco station
Trocadero:

Dancing Stage Megamix2 * 2 und Megamix 1
davon hab ich nur den 2er gezockt
Sensei Sama spielt genau auf dem selben auf seinen Screens!

Namco Station :

DDR EXTREME!!
Mit Abstand der allergeilste Mix
Die Lieder machen nur Fun und bei der Liste braucht man erstmal paar Minuten zum durchscrollen.
Geil ;D !
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

Tja nun hab ich in Rom einige Euro in den Extreme Mix der dort stand investiert, obwohl ich fand das Pad da net so gut hat man oft combos verloren wegen nichts.

Weiter standen dort auch nen ez2dancer, percussion freak 6th mix und nen beatmania ding, wobei ich da net so viel war :)
Wobei schlagzeug hat schon bock gemacht
Benutzeravatar
RahDick
Resident
Beiträge: 204
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 23:00
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von RahDick »

Ich war auch vor ein paar Wochen in London, Namco Station (direkt am London Eye, gut erreichbar per Tube - Waterloo Station).

Dort habe ich bestimmt 10 Pfund für DDR Extreme verbraten (1 Pfund pro Credit = 3 Songs).

Da das das erste Mal für mich auf einer echten Maschine war, war ich natürlich total aufgeregt... Und hab trotzdem sofort "OKUYATOS - Kind Lady" auf Heavy mit A gespielt. :D

Zwischendurch gab es einen kurzen Stromausfall in der ganzen Station... Alle mussten die Namco Station verlassen, aus Sicherheitsgründen... Und ich hatte erst einen von drei Songs gespielt..! Grr...

Nach fünf Minuten ging es weiter und als ich wieder gespielt habe, haben sich ca. ein Dutzend Leute um mich versammelt... Auch einige Freaks, die dann richtig losgelegt haben - MAX 300 auf Heavy usw... War beeindruckend, mal zuzuschauen.
elia
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 10. Mär 2004, 00:00

Beitrag von elia »

ich hab getanzt in: (ausser wien)
England - London (weis nichtmehr welcher mix, zu lange her)
Frankreich - Paris ( -"- )
Australien - Cairns (8th mix)
in cairns hab wörtlich bis zum umfallen getanzt. zum glück hat mir der nette arcadebesitzer dann was zum trinken gebracht :wink:
Antworten

Zurück zu „Arcade“