Arcade Erfahrungen

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Arcade Erfahrungen

Beitrag von Senbei »

Hier wollt ich einfach mal hören was für Arcade Erfahrungen ihr habt.
Also auf was für Automaten ihr wo getanzt habt ^_^
Hier meine Locations:
Malta - DS 1.5
London - 1xEuromix, 2xEuromix2(verschiedene Automaten)
Fähre Callais<->Dover - Euromix
Rimini - Euromix, DDR MAX

Senbei
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Hallo Senbei-Sama,
das erste Mal vor 3-4 Jahren DancingStage 1.5 in Rimini,
sonst DDR 1st, 2nd,3rd, 3rdKoreanV2, 4th, 5+6+7+8th Mix, DS Internet Ranking Version, DS Euromix 1+2, EZ2Dancer, Pump it Up, PPP.

In Zandvoord/Holland, Region Rimini/Italien, London/England, Paris/Frankreich, Kapstadt+Somerset West+Langebaan/Südafrika und natürlich in Köln und Nürnberg.

Da kam schon einiges zusammen. 8)

Viele Maxcombos
Jan
Zuletzt geändert von jan4444 am Mo 15. Mär 2004, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Japanese DDR

Beitrag von Reddy79 »

Ich hab auf so vielen Automaten getanzt, ich kann schon garnicht mehr sagen, wo das alles war. Deswegen mach ich es kurz:
Also fast überall in Japan, d.h. ich Großstädten wie zum Beispiel Tokyo und Kyoto sowie in kleinen Städtelchen unter anderen in den Präfekturen Toyama und Ishikawa.
Und dann alles durch von DDR 1 bis DDR Maxx 2.
Geisti
Resident
Beiträge: 201
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Muri AG, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Geisti »

Hmmm Arcades nun i kann mich nur an Zwei erinnern wo i sicher war ^^''

s Sega Center in Fukuoka/Hakata das war n DDR Extreme Kasten

http://photo.animearchive.ch/show.php?id=1-4-5-2&nr=18
Dort bin ich einigermassen durchgekommen.

S andere Mal in Kyoto in einer Arcade 5 minuten vom Tokyo Inn entfernt, auch n DDR Extreme aber da bin ich gnadenlos durchgerasselt ^^'' Wenigstens sind Japaner höflich genug ned zu lachen ^^
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Arcade Erfahrungen

Beitrag von LostTemplar »

Senbei-Sama hat geschrieben: Fähre Callais<->Dover - Euromix
Auf was für ner Fähre warst Du denn? Bei uns gabs keinen Euromix >_<
Aber in London haben wir natürlich auchn paar Automaten gefunden (Namco Center EM2, Funland im Trocadero EM1+2). Ansonsten war ich nur noch auf dem EuroMix2 in Nürnberg. Also eigentlich noch keinen "richtigen" DDR-Mix arcademäßig gespielt
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Arcade Erfahrungen

Beitrag von Senbei »

"Auf was für ner Fähre warst Du denn? Bei uns gabs keinen Euromix >_<"

Die Automat stand leider auch nur aufm Hinweg *yeah DDR um 6 Uhr in der früh!* auf mRückweg war leider keiner auf der Fähre -.-
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
JayDee
Resident
Beiträge: 207
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JayDee »

Von Wella Hair gab es mal so ne Promo Aktion und die hatten bei uns in Dortmund 3 Tage land ne Euromix1 Station stehen, da konnte man umsonst spielen !!! Nur nen Freund und ich haben da gehüpft ;) weil sich kein anderer getraut hat , danach war ich fertig :D 8)
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

In Lloret de Mar, Spanien, gab's einen DDR 4th Mix Import und diverse Dancing Stages. Den 4th Mix hab ich in den paar Wochen dort so richtig ausgekostet. Aber das ist leider schon zwei Jahre her.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

:D Auf dem "Max" Bild ist leider ned viel von Dir zu sehen. :D

Ansonsten, nice. Ich seh schon, es wird Zeit das ich wir die Picture Gallery ans laufen bringen. 8)
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Grimmi Meloni hat geschrieben::D Auf dem "Max" Bild ist leider ned viel von Dir zu sehen. :D

Ansonsten, nice. Ich seh schon, es wird Zeit das ich wir die Picture Gallery ans laufen bringen. 8)
doch, mein finger, und das leider ziemlich groß *lol*
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Wenns mit der Pic-Galerie soweit ist hätte ich auch noch einiges an Material.

Übrigens kenne ich die beiden Locations bei Rimini auch. Die eine ist in Torre Pedrera bei Aster Games, dort steht mittlerweile eine Extreme, die andere ist einen oder zwei Vororte weiter Richtung Rimini.

Bei Aster-Games habe ich auch Members von ddrplanet.it getroffen.
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

In London in der Namco Station steht übrigenes mittlerweile ein Extreme. Ein Freund war da neulich (als ich dort war, stand der noch nicht da >_<)
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

jan4444 hat geschrieben: Übrigens kenne ich die beiden Locations bei Rimini auch. Die eine ist in Torre Pedrera bei Aster Games, dort steht mittlerweile eine Extreme, die andere ist einen oder zwei Vororte weiter Richtung Rimini.

Bei Aster-Games habe ich auch Members von ddrplanet.it getroffen.
richtig, ich weiß nur noch Haltestelle 19 aussteigen und dass die Halle BimBumBam hieß, leider hab ich keine Members von ddrplanet.it getroffen, schade eigentlich
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
NTQ
Resident
Beiträge: 163
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von NTQ »

Ich hab noch nich auf so vielen Automaten getanzt :cry:
Meine Arcade Locations :

Wien - Games World :

Dancing Stage Euro Mix 1
Dancing Stage Euro Mix 2 ( Update vom Einser)

Wien - Game Works : (leider schon dicht gemacht sind bankrott gegangen)

Pump It Up
Ez 2 Dancer

Hier ein Screen von der Pump It Up Maschine ^^

Bild

**edit Grimmi Meloni** - hab das Pic mal gefixt.
Montag 20:00 GMT+1
http://www.decksharks.fm
Finest Trance & Progressive
Antworten

Zurück zu „Arcade“