Ist Nürnberg noch aktuell?

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
linst
Resident
Beiträge: 219
Registriert: Mi 14. Apr 2004, 23:00
Wohnort: Bad Oeynhausen

Ist Nürnberg noch aktuell?

Beitrag von linst »

Hi Leute,

ich war Ende November für eine Woche in Nürnberg und war ganz aufgeregt, dass das Billardcafe Karussell quasi beim Hotel gegenüber lag. Leider war dort tote Hose, wo der Automat stehen sollte war nur ein leerer Raum in dem ein paar Kabel aus der Wand geguckt haben. Die Bedienung machte auf mich einen ziemlich bekifften Eindruck, die wussten gar nicht wovon ich rede als ich die gefragt hab ob der DDR-Automat nur verliehen oder generell weg wäre. Ich habe dann jeden Abend einmal rein geguckt aber da war leider nix.

Ist das Teil inzwischen mal wieder von jemandem bespielt worden?

btw, der Begriff "Cafe" trifft es nicht so ganz finde ich...wenn ich an dem Schuppen so vorbei gekommen wäre, hätten mich da keine 10 Pferde rein bekommen :wink:

Grüße
linst
von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1403
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von cebix »

Der Automat war mal in Reparatur. Ob er wieder da ist, und wenn ja, in welchem Zustand, werden wir gleich sehen...
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1403
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von cebix »

Also, das Maschinchen ist wieder da, es gehen wieder alle Lampen und Schrauben fehlen auch keine mehr.

Die Pads sind für meinen Geschmack zu unempfindlich eingestellt, aber alle Felder funktionieren gleich gut. Nur der linke Pfeil am linken Pad hört sich komisch an. Von allen anderen Feldern hört man das Klicken der Schalter, außer bei diesem, so dass ich manchmal dachte, ich hätte daneben getreten.

...und außerdem sind alle alten Highscores gelöscht. Rubbinexx, Boldo und ich haben aber schon mal wieder ein wenig vorgelegt. :twisted:

Ansonsten ist alles beim Alten. Upgegradet wurde der Automat bisher nicht. :(
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
linst
Resident
Beiträge: 219
Registriert: Mi 14. Apr 2004, 23:00
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von linst »

Ah super! Dann kann ja wieder fleissig gesteppt werden. Schade, dass ich voraussichtlich erst Ende diesen Jahres wieder in Nürnberg bin.
von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
Antworten

Zurück zu „Arcade“