Arcade in Metz noch aktuell?

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
TriggerHappy
Member
Beiträge: 24
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 23:00
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Arcade in Metz noch aktuell?

Beitrag von TriggerHappy »

Wollte mal fragen, ob die Infos zur Arcade in Metz noch aktuell sind?
Da der Infothread ja schon seit längerem nicht mehr aktualisiert wurde.
Denn auch wenn es nur um die Ecke ist würde ich ungern umsonst hinfahren.
Also wenn jemand was genaues weiss wäre ich für eine kleine Auskunft dankbar.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Schau mal auf http://www.padpanic.fr, nach meinen Infos gibts den Laden noch udn die haben inzwischen wohl auch einen Drummania Automaten.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
TriggerHappy
Member
Beiträge: 24
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 23:00
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von TriggerHappy »

Thx für den Link
Hab gefunden, was ich wissen wollte.
Benutzeravatar
Skynet
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Saarlouis (Saarland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Skynet »

Hi, wollte euch mal einen aktuellen Bericht über die Arcade abliefern.

GENIAL! War heut zum ersten mal dort. Bin aus Saarlouis (Nähe von Saarbrücken) und bis nach Metz ist es quasi ein Katzensprung (45 Minuten).
Dachte dass ich nach meinem Kölnbesuch so schnell nicht mehr auf einer Arcade spielen werde, bis ich dann den Eintrag hier gelesen hab!
Also die 2 Automaten existieren noch, und haben keine Mängel. Zumindest sind mir keine aufgefallen, sogar die Polsterung ist noch an der Bar ;). Preise sind immer noch dieselben wie hier bereits beschrieben. Zu den Konsolen sind mittlerweile noch einige 360er dazugekommen. Fazit: Extrem geiler Laden, alles sehr toll eingerichtet.

Ab jetzt spiel ich DDR in Frankreich ;) ;) ;)
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Skynet
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Saarlouis (Saarland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Skynet »

nein, hab ich nicht gesehen, außer DDR kenne ich auch so gut wie keinen Automaten, aber sowas wäre mit aufgefallen "g"

das "hust" hab ich nicht recht verstanden :D
Antworten

Zurück zu „Arcade“