Automat in Quartino (Tessin, Schweiz) und SanAntonio (Ibiza)

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Exim
Resident
Beiträge: 102
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 23:00
Wohnort: Zürich

Automat in Quartino (Tessin, Schweiz) und SanAntonio (Ibiza)

Beitrag von Exim » Do 16. Feb 2006, 22:43

Hab zwar vor langer zeit Plugsuit mal ne pm geschrieben, scheint aber unter den Tisch gefallen zu sein, darum poste ichs mal so:

Hatte ich nichts besseres zu tun als 2 Stunden von der Zentralschweiz ins Tessin zu fahren (scheiss Gotthard sandkasten... (strassenarbeiten)) und mal zu prüfen, ob dort wirklich ein DDR Automat steht...
Ist ein 7.th Mix, auch wenn es auf den ersten Blick nach nem koreanischen 3rd aussieht

http://img529.imageshack.us/img529/250/ddr2md.jpg
http://img529.imageshack.us/img529/3807/ddrmax26vz.jpg

Bildschirm: Nicht mehr neu, ganz leichte Unschärfe. Aber noch sehr gut lesbar.
Ton: Sehr Laut.... Ich glaube das ganze Kegelcenter hat mich bzw. den Automaten gehört..
Taster: 1. Player linker Pfeil reagiert machmal etwas eigenwillig. 2.Player rechter Pfeil ist das Licht kaputt sonst keine Probleme.

Noch zwei andere Automaten die ich im Urlaub auf Ibiza gefunden habe aber wohl nicht so interessant sind:
Einen Dancing Stage, und PIU premiere 2
Beide nur in der Nacht spielbar... die Bildschirme sind ne für den Müll! Und mit der Sonne am Tag nicht lesbar. schade

http://img51.imageshack.us/img51/2554/ddrsa9lk.jpg

Antworten

Zurück zu „Arcade“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast