Österreich bekommt 2 In the groove 2.0 Dedicabs

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Österreich bekommt 2 In the groove 2.0 Dedicabs

Beitrag von Rodent »

Ja, richtig gelesen.

YOU SUCK!
-satz

siehe http://www.vierpfeile.at/wbblite/thread ... d=563&sid=

*nagnagnagnag*

LG
Alex
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 21:35, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

http://www.vierpfeile.at/wbblite/thread ... 2#post8762

An alle die in NL waren im Silverstone:

- Kann man USB Sticks, die an einem ITG2-Automat eingerichtet wurden, auch an anderen AUtomaten verwenden?

- Hatten die Pfeiltasten im Silverstone ITG2-Automat auch loses Spiel, oder sollten die so fest sitzen wie in eine EM2?

Viel Spass beim Foto schauen!

LG
Alex
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Rodent hat geschrieben:http://www.vierpfeile.at/wbblite/thread ... 2#post8762
- Kann man USB Sticks, die an einem ITG2-Automat eingerichtet wurden, auch an anderen AUtomaten verwenden?
Ja, sollten an jedem Automaten funktionieren, unabhängig von Typ und Softwareversion.
- Hatten die Pfeiltasten im Silverstone ITG2-Automat auch loses Spiel, oder sollten die so fest sitzen wie in eine EM2?
Ich hab noch nie auf einem Automaten gespielt, wo die Tasten straff drinsitzen. Ungewohnt dürft IMO eher sein, das die Pfeile beim ITG viel leichter auslösen, das verwirrte mich anfangs auf den Didicabs am meisten, man gewöhnt sich aber schnell daran.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Antworten

Zurück zu „Arcade“