itg2 im gc seit gestern nurnoch 2 songs pro credit

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Bahnhof?

Also wie ist der ITG nun eingestellt? Bekommt man pro Credit 2 oder 3 Songs? Bekommt man pro 2€-Stück 2 oder 3 Credits?

Bitte um Aufklärung.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Beitrag von maiwurm »

1 Euro = 1 Credit = 2 Songs

2 Euro = 3 Credits = 6 Songs

Marathon und Double sind mit 1 Credit möglich.

MFG
Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganossa »

Wo wir grade beim Thema sind, kann mir jemand eine Wegbeschreibung geben, wie ich zu Fuß vom Hauptbahnhof zum Giga-Center komme? Thx!

BTW: Ja zu Fuß, nicht mit Töff-Töff oder Brumm-Brumm >_>
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Ganossa hat geschrieben:Wo wir grade beim Thema sind, kann mir jemand eine Wegbeschreibung geben, wie ich zu Fuß vom Hauptbahnhof zum Giga-Center komme? Thx!

BTW: Ja zu Fuß, nicht mit Töff-Töff oder Brumm-Brumm >_>
würde mich auch interssieren, und bitte bedenken dass nirgends strassenschilder zu sehen sind!

(ich hab für den weg schon mal 2 stunden gebraucht (+ einmal garnicht gefunden, war aber auch 2 uhr + dunkel... :roll: ), aber auch nach 20 minuten war ich schon vorm gigacenter. )

nur weiß ich immer noch nicht wie ich das hingekriegt hab...
Jetzt nicht mehr.
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Zum Domplatz raus, geradeaus am Dom vorbeilaufen (d.h. NICHT die Treppen hoch). An der ersten Kreuzung ist dann rechts ein McDonald's (zur Orientierung); einfach geradeaus weiter. Die Straße langlaufen bis zum Subway (isn ganzes Stück), nach links abbiegen und geradeaus bis zum GC

.-.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

LostTemplar hat geschrieben:Die Straße langlaufen bis zum Subway (isn ganzes Stück), nach links abbiegen und geradeaus bis zum GC.-.
Der Platz wo der Subway ist nennt sich Friesenplatz, das Giga Center ist am Rudolfsplatz. Ist einfach zu finden aber es ist schon ein ganzes Stück was man laufen muss, alles unter 20min ist ein AAA ;)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxim »

Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Hmmm... Daxim: das ist cheating! :-) ... oder Mapraping! muhahaha.. :roll: :oops:
Kleiner-Teufel
Member
Beiträge: 74
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Schiltach
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleiner-Teufel »

Also ich fahre immer mit der U bahn 1ne Station vom HbF und Steige dann um in eien U bahn wo am Friesenplatz anhalten tut und laufe dann die 5min zum Rudolfsplatz ^^
[img]http://www.plastic-bomb.de/rose/images/smilies/0067.gif[/img] Sonst gibts ÄRGER ! :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
linst
Resident
Beiträge: 219
Registriert: Mi 14. Apr 2004, 23:00
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von linst »

BTT, ich war auch etwas überrascht nur zwei normale Songs für ´nen Euro zu bekommen aber einen Marathon mit vier Songs bzw. ein Double mit zwei Songs für genau dasselbe Geld spielen zu können. Ist mir persönlich jetzt mal wurscht, da ich eh nur 2x im Jahr im GC bin und ob ich da dann 5€ oder 8€ lasse macht keinen Unterschied. Für die regelmässigen GC-Zocker ist eine 33%tige Preiserhöhung aber schon heftig und 50Cent/Song ist echt zuviel, gerade wenn man noch mit Taschengeld über die Runden kommen muss.
von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
Antworten

Zurück zu „Arcade“