Dancing Stage Fusion Automat in Magdeburg

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Dancing Stage Fusion Automat in Magdeburg

Beitrag von Schmichel »

Vierpfeile User Navi hat das für unmöglich gehaltene erlebt: Er hat in einer deutschen Spielhalle einen uns bisher unbekannten Dancing Stage Automaten entdeckt. Er steht im U.S.Play Magdeburg direkt an der Autobahn A2. Für 1€ bekommt man einen Credit (=3Songs), für 2€ bekommt man drei Credit. Wir würden uns über weitere Infos zum Automat und Location freuen.

Bild
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Och menno, warum nie im Süden, das versteh ich nicht :cry: Menno, ich will auch ab und an mal auf ner Arcade spielen, ohne gleich eine Weltreise antreten zu müssen :(
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Benutzeravatar
boldo
Deutscher Meister im Machine Dance 2006
Beiträge: 306
Registriert: Do 10. Jun 2004, 23:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von boldo »

wem sagst du das ... :( , aber immerhin nimmt die anzahl der tanzautomaten in deutschland doch stetig zu und das ist sehhhr positiv ;) :)

mfg,
boldo
[url=http://imageshack.us][img]http://img272.imageshack.us/img272/2495/chaos3yc.jpg[/img][/url]

<a href="http://www.groovestats.com/index.php?page=profile&view=songs&id=1808&gameid=3&modeid=1&typeid=
LeSpocky
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von LeSpocky »

Hehe ich war mit navi da und hab jetzt den (einzigen) High-Score im Double. :twisted: :lol:
Benutzeravatar
ParaParaKing
Resident
Beiträge: 436
Registriert: Mo 14. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ParaParaKing »

Bestimmt gibt's noch ganz veile versteckte DDR-Automaten in Deutschland, die nur darauf warten gefunden zu werden...
Naja, zumindest träumen kann man. :roll:
[url=http://www.popnnavy.com/viewuser.php?user=288][img]http://popnnavy.com/sig/288.png[/img][/url][url=http://vjarmy.com/iidx/viewuser.php?user=1783][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1783.png[/img][/url]
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

ParaParaKing hat geschrieben:Bestimmt gibt's noch ganz veile versteckte DDR-Automaten in Deutschland, die nur darauf warten gefunden zu werden...
Naja, zumindest träumen kann man. :roll:
Das kann ich mir auch gut vorstellen. Bin der festen Ueberzeugung, dass in irgendeiner gottverlassenen Ecke noch ein DS 1.5 oder EM steht.

Was mich auch mal interessieren wuerde ist, wo der DS EM und der GF aus dem ehemaligen Namco Center in Oberhausen hingekommen sind.
BEMANI-oldschool-MANIAC
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Im Sueden steht doch ein super erhaltener EM2! </ironie>
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Ich glaube ich würde einen Herzinfakt bekommen wenn ich hier in BW mal einen finden würde.
Ich würde wahrscheinlich den Besitzer gleich um den Hals fallen und ihn fragen ob er micht Heiraten möchte.:lol: :lol:

Also alle Leutchen die in BW wohnen mal Augen aufhalten in den Bowling Centern oder Spielhallen. Naja vielleicht kennt ja jemand ne Arcade in BW , wohn ja hier noch nicht so lange. Dann könnt man ja mal so ein Besitzer anquwatschen und den Mund wässerig machen.
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

T3h_Maddi hat geschrieben:Also alle Leutchen die in BW wohnen mal Augen aufhalten in den Bowling Centern oder Spielhallen. Naja vielleicht kennt ja jemand ne Arcade in BW , wohn ja hier noch nicht so lange. Dann könnt man ja mal so ein Besitzer anquwatschen und den Mund wässerig machen.
Vielleicht hält ja der Maddi selbst die Augen offen,
und macht mal ne internet-Recherche zum Thema Spielhallen in Deutschland.
Und wenn es denn wirklich Spielhallen gibt, könnte der Maddi doch mal nachfragen bei den Spielhallen...

Nicht immer nur jemand und "die anderen".

Lg
Alex
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

T3h_Maddi hat geschrieben:Ich glaube ich würde einen Herzinfakt bekommen wenn ich hier in BW mal einen finden würde.
Ich würde wahrscheinlich den Besitzer gleich um den Hals fallen und ihn fragen ob er micht Heiraten möchte.:lol: :lol:

Also alle Leutchen die in BW wohnen mal Augen aufhalten in den Bowling Centern oder Spielhallen. Naja vielleicht kennt ja jemand ne Arcade in BW , wohn ja hier noch nicht so lange. Dann könnt man ja mal so ein Besitzer anquwatschen und den Mund wässerig machen.
Ich tu dir mal einen Gefallen... naja eigentlich auch mir ^^:
http://82.149.226.131/bb/thread.php?TID=138717

Eine sehr große CS Community (von der ich wirklich nur im Forum tätig bin^^)
Hab mal auf TV Total heute Abend und auf unser Forum hier hingewiesen. Vielleicht will sich ja von hier jemand noch in dem Thread dazu äußern...

Edit: Link gefixt
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
Benutzeravatar
kleine-Hexe
Member
Beiträge: 60
Registriert: So 26. Mär 2006, 00:00
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von kleine-Hexe »

... da kommt man echt ins grübeln ob man nicht aus dem Süden in den Norden ziehen sollte... 8)
na aber diese Entdeckung spornt zumindest bei der weiteren Jagd nach Automaten an und wer weiß vielleicht finde ich ja auch mal so nen coolen Automaten (harhar da schlägt das Schatzsucher Herz!)
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Die Besitzer sind meines erachtens ziemlich dämlich, wenn sie auf den entsprechenden Portalen keine Werbung für solche raren Automaten machen. Wie kommt denn ansonsten ein Umsatz rein? X__x
LostTemplar hat geschrieben:Im Sueden steht doch ein super erhaltener EM2! </ironie>
Rofl.
Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganossa »

Endlich etwas im Osten und glücklicherweise kein ITG (steinigt mich halt >.<)


@-TigerYoshiki- Naja, sie wissen halt nicht, auf was für ner Goldgrube sie da sitzen ^^°
Antworten

Zurück zu „Arcade“