Vandalismusschaden in Silverstone (NL)

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Mir wirds hier echt zu bunt! Immer mehr Leute sind der Meinung sie könnten hier einfach Mist posten, bzw. Ihre Anarchistische-Ader ausleben.
Sorry für sowas ist hier kein Platz.

Und das gilt für sämtliche Themen, denn was kommt sonst als nächste Steigerungsform? Zusammengeschlagene Farbige, wo dann auch einer hier postet: Ach macht doch nix, war nur nen Neger? Sagt mir, was geht hier in einige Menschen so vor?

Da wird hemmungslos randaliert und zerstört, und Leute sind noch der Meinung das gut zu heißen? Gerne, macht sowas. Aber nicht hier. Das hier ist (zumindest zu ein paar %) MEIN Board - und sowas will ich hier nicht haben.

DAS GILT FÜR EUCH ALLE!

Account (fixed) "Kleiner-Teufel" locked - gelöscht wird er nicht, da sonst das entsprechende Posting weg wäre. Ende der Diskussion. Wer meint er müsste in Ihre Fußstapfen treten, der kann sich bei mir melden, dann können wir den Account auch direkt locken ohne das gehampel im Forum.

Grimmi: (<<<---- EXTREMELY PISSED!!!)
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Ach du lieber Himmel 8O Wie kann man nur :cry:

Und ich denke mir, dass es keine Feuerlöscher waren, die zusätzlich auf Elektronik achten und somit evtl. auch einen großen elektrischen Schaden dort angerichtet haben.

Ich hoffe ja mal, das man die drei Automaten durch Reinigung etc. wieder flott machen kann und nichts allzusehr beschädigt ist. Boar, das will mir echt nicht in den Kopf :cry: :x
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Hatte ich gestern auch schonmal mit Schmichel drüber diskutiert: Kennt sich jemand eigentlich mit diesem Pulver das in dem Löscher ist aus? Also - klebt das? Oder können die das einfach wieder aufsaugen? Was hat das Zeugs überhaupt für eine Konsistenz?
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

him
moderne feuerlöscher sind keine nasslöscher mehr, sondern reine pulverlöscher,
die das feuer ersticken.

das pulver krieht in jede nur erdenkliche ecke,
ein komplettzerlegen der automaten wird den betreibern wohl nicht erspart bleiben.

die leute vom Silverstone / Arrowdance, die in Slovenien waren habens "relativ" locker genommen.
(Naja, was will man sich denn gross Gedanken machen...muss ja weitergehen)

Wird gereinigt, und mehr Security wird der Platz bekommen,
und sowas passiert halt nicht mehr in Zukunft.

Hoffentlich werden die "kleinen Teufel" gefunden, die das angerichtet haben, und zur Rechenschaft herangezogen.

Schade um den grossartigsten ITG Platz in ganz Europa!

Show will go on!

lg
Alex
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary-Chan »

Ich war ziemlich geschockt als ich die Fotos gesehen habe. Wenn das bei uns passieren würde............... OMFG!............... ich will gar nicht mal dran denken. Hoffentlich finden die, die Übeltäter und ziehen sie zur Rechenschaft. *in Sailormoon Pose stell*

*g*
Mary-Chan
Antworten

Zurück zu „Arcade“