itg2 im gc wieder 3 songs pro credit

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Amegon
Turnier-Champion DDR 2007
Beiträge: 223
Registriert: Do 22. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Troisdorf (naehe Köln Bonn)
Kontaktdaten:

itg2 im gc wieder 3 songs pro credit

Beitrag von Amegon »

war gestern (26.mai) ncohmal da, da waren wieder 3 songs pro credit eingestellt.
hab leider vergessen auf die version zu achten, aber ich rate mal, das die nun aktueller ist.
mit chefin gesprochen, anscheinend sollte der automat auhc nie 2 songs pro credit haben, war wohl dsa missgeschick eines "technikers" . womöglich sind es standardmäßig 2 songs pro credit.
aber nochmal zusammenfassend:
giga center hat das nicht persönlich bezweckt, mit den nurncoh 2 songs, und zum anderen, haben sich drum gekümemrt , das es wieder 3 sind. also alle auf ins gc :D
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Sehr fein!
Danke für die Info! :>
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

Sehr schön!
Da kann ich mit Grimmi dann ja mal wieder hin, nich? ^^

Was macht die Lautstärke? Is es mittlerweile spielbar wenn der Extreme in Betrieb is?
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
Scorpion
Resident
Beiträge: 403
Registriert: Do 24. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Scorpion »

Super, geh dann am Montag wahrscheinlich direkt hin :D
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

niedie hat geschrieben:Sehr schön!
Da kann ich mit Grimmi dann ja mal wieder hin, nich? ^^
Hehe. Ja, könnte man bei Gelegenheit wieder angehen. Nächste Woche bin ich wieder in WBN. Aber ich vermute, die "Wahnsinns 400km Fahrt" willst Du Dir so schnell nicht wieder antun, oder?
niedie hat geschrieben:Was macht die Lautstärke? Is es mittlerweile spielbar wenn der Extreme in Betrieb is?
Da gabs letzten ne Info zu. Lauter geht angeblich nicht (?), daher haben sie den Extreme leiser gestellt.

@Amegon - kannst Du die Version mal verifizieren? Dürfte ggf. ja für alle USB-Problem geplagten ganz interessant sein.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Grimmi Meloni hat geschrieben:@Amegon - kannst Du die Version mal verifizieren? Dürfte ggf. ja für alle USB-Problem geplagten ganz interessant sein.
Ich hab inzwischen deswegen mit Roxor gesprochgen, es gibt zwischen Version R6, die bei meinem letzten Besuch auf dem Automaten war, und der aktuellen R8 keine Unterschiede in Bezug auf die USB Abfrage. Roxor gab mir mehrere Hinweise was die Probleme sein könnten, ich muss mich deswegen mal mit einem Techniker vom Giga Center in Verbindung setzen, die Überprüfung ist mit etwas größerem Aufwand (Ändern der Kabelwege im Automaten usw) verbunden.

In einigen US Foren wird aber auch von solchen Problemen berichtet, die wohl immer bei Maschinen auftreten, die 24/7 in Betrieb sind. Meistens schafft ein Reboot abhilfe.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

Grimmi Meloni hat geschrieben: Hehe. Ja, könnte man bei Gelegenheit wieder angehen. Nächste Woche bin ich wieder in WBN. Aber ich vermute, die "Wahnsinns 400km Fahrt" willst Du Dir so schnell nicht wieder antun, oder?
Wenn du in Wiesbaden bist sind es für mich knappe 100km.
Es kommt also auf dich an ;) Ich war den Tag drauf recht fit. Die größte Belastung hast du weil du ja fährst oder?
Ich wär sofort wieder dabei ^^ Würde vielleicht auch jemand mitnehmen noch.
Hab ja Ferien und bin vom Termin her recht flexibel :)

Lust hätte ich auf jedenfall!!
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
Benutzeravatar
Amegon
Turnier-Champion DDR 2007
Beiträge: 223
Registriert: Do 22. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Troisdorf (naehe Köln Bonn)
Kontaktdaten:

Beitrag von Amegon »

Schmichel hat geschrieben:In einigen US Foren wird aber auch von solchen Problemen berichtet, die wohl immer bei Maschinen auftreten, die 24/7 in Betrieb sind. Meistens schafft ein Reboot abhilfe.
also dann, wer auch immer ovn vierpfeile am gc spielen will, 1. mal kabel rausziehen :) dann geht auch der seltene bug weg, das die pfeile unsichtbar sind.

irgendwie steckt doch in jedem computer ein kleines windows herz :)
Nevil
Member
Beiträge: 44
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Köln/Dünwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Nevil »

Amegon hat geschrieben:
Schmichel hat geschrieben:In einigen US Foren wird aber auch von solchen Problemen berichtet, die wohl immer bei Maschinen auftreten, die 24/7 in Betrieb sind. Meistens schafft ein Reboot abhilfe.
also dann, wer auch immer ovn vierpfeile am gc spielen will, 1. mal kabel rausziehen :) dann geht auch der seltene bug weg, das die pfeile unsichtbar sind.

irgendwie steckt doch in jedem computer ein kleines windows herz :)
jo der bug das die pfeile unsichtbar werden den hatte ich auch schon
Antworten

Zurück zu „Arcade“