Bilder und Infos zur Kölner Location

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

LostTemplar hat geschrieben:Ihr solltet mal versuchen, mit dem Besitzer zu sprechen, damit ihr 3 Stages / Credit kriegt. Dann sind nämlich automatisch die Nonstop Kurse freigeschalten...
Entsprechende Aktion bezüglicher Flyerauslage in Köln, 3 Songs pro Credit wegen NS und Highscore ist in der Mache. Wir halten auch auf dem laufenden sobald wir Reaktionen haben.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

welche anderen automaten haben die denn da noch? will noch`n paar kollegen überreden mitzufahren, damit ich nicht so alleine bin. allerdings sind das keine bemanifreaks, deshalb die frage.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Ich finde, House of the Dead 3 ist der einzige, der da noch wirklich eine Reise wert ist! Das aber schon! Bringt viel Bock, das gute alte HoD Konzept diesmal mit ner Plastikshotgun, die man auch schön selbst durchladen muss. Aber den kennst du sicher, also wem erzähl ich dös.

Im Keller stehen noch viele Automaten und Flipper, aber eher unwichtiges Zeugs. Die Standard Naomi-Boards mit Tennis, Striker etc. Aber so genau hab ich mir das noch nicht angeguckt da unten, da der ganze Bereich ständig von einer Menge türkischer Mitbürger okkupiert war. :roll: Du weißt, was ich meine.
Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von yokohama »

Plugsuit hat geschrieben:da der ganze Bereich ständig von einer Menge türkischer Mitbürger okkupiert war. :roll:
nicht nur der bereich :? "leider" gehört der euromix mitlerweile auch zu den beliebtesten automaten :roll:
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

ich weiss garnet was ihr habt, die türkischen mitbürger denen ich bisher begegnet bin waren (fast) alle seeeeeeehr freundlich. sie fragten mich sogar andauernd ob ich irgendwelche probleme hätte.

sehr freundlich, mir sogar bei meinen eventuellen problemen helfen zu wollen. :evil:
Jetzt nicht mehr.
Oxygene303
Resident
Beiträge: 110
Registriert: Di 23. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Oxygene303 »

also, ich bin jeden donnerstag in kölle zocken (mit benni)...und diese (türkischen?) mitbürger nerven echt !!! was wir da schon erlebt haben....die ganze bude hängt voll mit so 15jährigen möchtegern-gangstern....aber was nimmt man net alles in kauf...
Vernochan
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr 9. Jan 2004, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Vernochan »

Also wenn man dort zu guten uhrzeiten is, sehen einem DUrch das Fenster auch einige Leute zu, wenn man was länger spielt.. und dann noch sowas wie paranoia KCET und Afronova.. ( meine beiden lieblingsstücke aufm EM2 )´ ^^


Und theoretisch müsste man in so nen Automaten auch andere Mixe einspielen können.. dazu müsste man wahrscheinlcih bloss Bootleg Platinen finden.. und das wird wohl net leicht denke ich....


Und ansonsten baut man sich den Automaten halt um, das da ein PC drin is, auf dem StepMania läuft.. Wäre mal ein interresanter Mod fürn PC ^_^


Und ich hoffe das keine dummen(sorry für die verallgemeinerung.. ) türken(nochmal sorry :D ) da sind, wenn ich da zum zocken hingehe.. die verderben echt den spass.. bzw ich würd mich da net an denen vorbei an den automaten drängen... ^^" dazu habe ich zuviel respekt vor denen(besser gesagt deren muskeln.. :D )

Und 3 Songs/Credit wäre saumässig geil in dem Laden.. aber ich denke net, das die mit sich reden lassen... Nich das ich pessimistisch sein will.. aber realistisch gesehen stehen die chancen doch eher schlecht, oder? VIelleicht, wenn man ne Unterschriften Aktion macht... :D
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Hmmm.. ich bin auch ziemlich mit Vorurteilen bzgl. unser türkisch/arameschen Bevölkerungsgruppe voll gepumpt - aber als ich letzten dort war, war dann alles ziemlich friedlich... Vielleicht genießt man auch ab einem gewissen Level Imunität? :-))))
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Also dem Besitzer vom Nürnberg Automaten haben wir gesagt, mit 3 statt 2 Songs pro Credit wärs viel geiler. Als wir nächstes mal dort waren, gabs dann 3 Songs pro Credit statt nur 2 hrhr^^
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

um die politische korrektheit zu bewahren, fänd ich es angebrachter das "türkische mitbürger" mit "checker" zu ersetzen.

mich stört nämlich an besagten leuten nicht ihre herkunft, sondern ihr getue. warum solche "gangsta" (wie Oxygene303 schon trefend beschreibt) dann hauptsächlich aus einer regionalen ecke kommen, weiß ich auch nicht.

es ist dieser "vor-den-kumpels-angeben"-wahn der solchen nachwuchs-"ich-leb-im-härtesten-ghetto"-spaggen die nervigen handlungen entlockt.
trifft man einen alleine an, sind die klein und ruhig.
aber sobald sie sich zu einer gruppe schließen (was sie leider ständig machen), prollen sie sich gegenseitig hoch.

erlebt im giga-center habe ich bißher noch nichts wirklich schlimmes.
durch das steppen bin ich eh mit positiven vibrations durchflutet, daß mir deren blicke/kommentare am arsch vorbei gehen.

zu den songs/credit
der besitzer sagte mir am telefon bereits, daß er den automaten nichtmal kennt. daher wird es ihn wohl auch nicht sooo stören, wenn der auf 3songs hochgesetzt wird.
aber das frage ich erst, wenn fürs turnier alles steht.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Hey Slaine, deine Bilder (sollten im ersten Post dieses Threads stehen) sind nicht da. Check das mal ab, bitte!

"Checker"? Kenn ich nicht, den Ausdruck. Wie wär's mit "Halbstarke". Aber das Thema braucht nicht weiter ausgedehnt zu werden, ich wollte es nur mal ansprechen, damit jeder der dort hingeht schonmal davon gehört hat. Probleme hatten wir jedenfalls noch nie da, also ich geh ganz relaxed dort hin.
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

jo, wir sind mit SSM umgezogen, und unser admin hat ne konvertierung geschrieben, und nun wird alles anders verwaltet.
ich müsste die neuen pfade einfügen.
#aber faul bin#
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Antworten

Zurück zu „Arcade“