Kölner Arcade Maschine bestätigt

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Kölner Arcade Maschine bestätigt

Beitrag von Grimmi Meloni »

Die meisten haben es vermutlich schon mitbekommen, aber ich denke es sollte mal auf der Frontpage erwähnt werden. Wir haben Dank der Hilfe und Infos einiger Members einen weiteren Automaten (Euromix 2) aufgespürt. Er steht in Köln im "Giga-Center", nähe Rudolfplatz. Auch wenn der Preis etwas happig ist, ist dies trotzdem eine sehr positive Nachricht. Hoffen wir das mit der Zeit noch mehr Maschinen nach Deutschland kommen und wir diese auch aufspüren werden.
Weitere Infos findet Ihr u.a. in diesem Thread.
jonnyw
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa 27. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Aachen germany
Kontaktdaten:

ddr freak eintragung??

Beitrag von jonnyw »

HI Ihrs,
ihr glaubt gar nicht, wie happy ich war, als ich in köln auf m euromix 2 gestanden habe.

ist irgendwer denn mitglied bei der DDR-freak community das wir den da auch eintragen können. ich habs bis dato leiber voch nicht geschafft.
cheers
john
Antworten

Zurück zu „Arcade“