Arcade Verkauf in Ebay

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
mowfax
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 00:00
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mowfax »

Der Shop hat ja ein paar schicke sachen :D

Gibt doch sicher hier einen der sich mit den Arcade-Teilen auskennt, oder?
Angenommen ich hole mir da einen 3rd Mix für 5k + Versand. Kann ich den dann irgendwie mit Stepmania oder ITG ausstatten? Ich mach mir da Gedanken wie ich die Pads an einen PC anschließen könnte, die haben ja sicher keinen standard-anschluss oder :/

Damit keiner auf dumme Gedankten kommt: Aktuell kommt das finanziell bei mir nicht in Frage... aber damit ich schonmal informiert bin wenn es soweit sein könnte ;)
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

zum kauf:
wenn du dir einen 3rd mix fuer 5k + versandt kaufst, dann rechne mal erstmal noch 19% einfuhrumsatzsteuer drauf (ja auf ware und versandt T_T).
ansonsten, wenn du den dir dann doch zulegen wuerdest, dann gibt es die moeglichkeit einen pc mit itg, ddr, sm etc einzubauen.
dazu benoetigst du einen jamma controller, arcade vga grafikkarte und noch paar andere sachen, welche dich 100 e + kosten werden.
ausserdem solltest du dich etwas mit elektronik, pc usw auskennen, damit du den automaten auch reibungslos umruesten kannst....glaub mir, du kannst da mehr kaputt machen als man denkt.

edit:
hab gerade gesehen, dass du coin express da evtl. meinst.....
die meinungen zu solchen grossen "arcade stores" sind sehr verschieden, die einen berichten nur gutes, die anderen dagegen eher nur schlechtes.
setz dich mit den leuten am besten zuerst in kontakt, frag und klaer mit denen alles ab, damit alles ganz sicher und eindeutig ist, und dass die auch alles geschnallt haben.
aber rechne damit, dass nicht alles glatt laufen wird, unter umstaenden.
Antworten

Zurück zu „Arcade“