Aktualisierung

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Aktualisierung

Beitrag von Plugsuit »

Nabend,
habe heute mal wieder hier aufgeräumt und auch die Spielhallenkarte für Deutschland aktualisiert.

Wer hat mal Zeit, um die Threads für Österreich und Schweiz aufzuräumen, die Infos dort sind durcheinander. Auf Vierpfeile.at finde ich keine Automatenliste, und die Ösi-Homepage ist nicht mehr online (!?), jedenfalls ist die URL zum Verkauf freigegeben.

Man ist das heiß hier, ich schwitze! Da kann man sich kaum konzentrieren. :(
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

www.vierpfeile.at

ist doch eh online ?

infos folgen.

lg
Alex
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary-Chan »

@Plugsuit WTF? Is es bei dir so heiß das du es nicht mal schaffst ne URL richtig einzugeben? vp.at funzt einwandfrei........

*g*
Mary-Chan
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

lol,

ich glaub er hats auch schon nach meinem posting kapiert :) :)
Antworten

Zurück zu „Arcade“