DDR aus Nürnberg

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tim
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Okt 2003, 23:00
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

DDR aus Nürnberg

Beitrag von Tim »

das Gerät ist bis Sonntag auf einer Messe in Nürnberg. Wer also hinfahren wollte muss sich noch bis nächste woche Dienstag gedulden oder vor großem Publikum auf der Consumenta (Verbrauchermesse) in Halle 2 tanzen.
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun »

Das ist...sehr negativ...
Wir wollte eigentlich genau diesen Dienstag (morgen) kommen, aber das wird dann wohl nichts. Auf der Messe wäre das zwar recht lustig gewesen mit großem Publikum, aber die Öffnungszeiten sind etwas zu...restriktiv, da Grimmi mich erst um 6 abholen wollte >_<.

Aber bei der Gelegenheit =D:
Beim Automaten könnte man 3 Dinge besser machen:
Die Extra Stage: Die kriegt man normalerweise, wenn man als letztes Lied etwas auf heavy AAt, was zwar für Anfänger unmöglich, aber bessere (so wie mich ^_^;) machbar ist. Dann muss man als viertes Lied MAX 300 heavy reverse x1.5 no bar recover spielen. Eigentlich die Herausforderung schlecht hin, aber leider beim Automaten nicht aktiviert :(. Warum denn nicht?
Double: Double tanz man alleine aber es kostet trotzdem 2 Credits. Es gibt eine Option "Joint Supreme", mit der es nur einen kosten würde. Und Double macht doch so viel mehr Spaß als Single ^_^;.
Zuguterletzt: Die Pads. Ich habe mit meine 65kg zum Teil große Probleme ein Doppelhaltepfeil durchzuhalten, weil die Pads einfach nicht empfindlich genug sind und man sehr viel Druck zum Aktivieren braucht. Vor allem der Pfeil oben auf dem rechten Pad und einige auf dem linken.
美しく儚く散りな
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

hey, suikun, das mit den haltepfeilen war in köln am EM2 auch ein problem.
und ich wiege noch immer knapp 100 8O
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

Also ich weiß bei den japanischen Automaten, dass die Kontakte sehr empfindlich sind. Nun weiß ich aber nicht, ob die extra so gebaut sind, dass die leichten kleinen Japaner auch vernünftig spielen können.

Wenn es Probleme bei den anderen Automaten gibt, tippe ich aber auf fehl funktionierende Kontakte.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Mist... dachte ich im ersten Moment...

ABER:
Am Mittwoch ist der Kurs gegen Mittag zu Ende. Also würde ich vermutlich so gegen 13 Uhr bis 14 Uhr den Abflug machen, dann könnten wir so allerspätesten 15.30 Uhr da sein.
Und das wäre natürlich eine günstige Gelgenheit Member anzuwerben - Flyer hab ich sowieso dabei. :-)

@Tim: Steht der Automat auf Freeplay? Oder gibts zumindest nen günstigen "Messetarif"?

@Suikun/Losttemplar: Wie siehts denn aus - wäre das am Mittwoch für Euch machbar?
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Also ich hab Zeit ;D

Und ich hatte btw eher weniger Probleme mit den Haltepfeilen und wiege n bisschen über 80kg... aber bei Suikun isses schlimm, der failt manche Lieder nur wegen No Goods oder so ^0^
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun »

<Burns> Excellent... </Burns>

Yo, dann machen wir das doch am Mittwoch mit 'ner schönen großen Crowd :P

Mhmmhmmhmm....MWAHAHA!!
Sorry ^_^;

Was ist der Eintrittspreis bei der Messe?
美しく儚く散りな
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

8,50 € Publikumsgebühr :twisted:
Antworten

Zurück zu „Arcade“